3 Tage Fieber?

Hat das den schon mal ein Kind von euch gehabt und hätte ein Bild vom Ausschlag?Oder kann es mir beschreiben?

Meine Maus seit Sonntag Fieber gehabt,auch hoch,waren zweimal beim Arzt und gestern das letzte mal welches gehabt und jetzt sind paar rötliche Flecken beim Brust/Bauchbereich.

1

Hallo,

bei uns sah das so aus.

Ausschlag würde ich generell immer vom Arzt anschauen lassen, gibt ja 10000 Krankheiten, die mit Ausschlag einhergehen.

2

Hallo!

Wir hatten das auch erst vor ein paar Wochen. 3 Tage hohes Fieber ohne Symptome mit anschließenden Ausschlag.

Wusste erst auch nicht, dass das "normal" ist. Hab bei der Kinderärztin angerufen, die meinte einfach weiter beobachten. Der Ausschlag (großflächig über Bauch und Rücken, rote Punkte, leicht erhaben) war dann nach 2 Tagen wieder weg.

Bearbeitet von Tinchen33
3

Würde ich bei der Beschreibung auch drauf tippen. Wichtig, beim DTF kommt der Ausschlag NACH dem Fieber und man hat wirklich 72 Std Fieber ohne weitere Symptome.
Wir hatten jetzt Ausschlag während des Fiebers und danach war ich krank und hab mich testen lassen, da waren es Ringelröteln…
Liebe Grüße

4

Fieber war weg und der Ausschlag kam,denke auch dass es das ist/war.