Baby 5 Monate Blähungen und unruhiger Schlaf

Hallo zusammen, mein Sohn ist 5 Monate alt und haben Probleme mit schlafen und Blähungen 😵‍💫
Wir haben vor 1 Woche das 2te mal die Milch gewechselt zuerst von Löwenzahn Organics auf Hipp und diesmal auf Aptamil HA da vom Kinderarzt empfohlen aufgrund andere Symptome.. sobald es um das einschlafen geht oder um das weiterschlafen nach der Flasche ist er total unruhig, strampelt wild, wirft die Beine in die Luft, Schnuller rein Schnuller raus und dann wieder trinken…
Sein Stuhlgang ist zudem schwerfällig und dunkelgrün.. er hat immer noch so Blähungen und seine pupse stinken total!!
Sind bisschen ratlos..

1

Ich bin natürlich kein Arzt, aber ich würde jetzt erstmal bei der Pre bleiben die ihr benutzt und abwarten. Die Blähungen kommen wahrscheinlich noch vom Wechsel würde ich jetzt vermuten... kenne das aber auch von unserem ganz gut.
Für den Notfall haben wir hier Kümmelzäpfchen. "Fahrradfahren", Bauchmassagen mit Öl und lauwarme Kirschkernkissen oder ein Bad, helfen vor dem Schlafengehen erfahrungstechnisch auch ganz gut