Eure Meinung zu den Vornamen

Hallo zusammen,
Ich würde gerne eure Meinungen zu den Namen hören. Die 4 stehen zur Auswahl:
Aaron
André
Levin
Adrian
Wir sind nicht christlich und nicht juden…
Danke für eure Beiträge

1

Ich finde Aaron und Levin (mit langem E gesprochen) schön!

2

Bis auf André finde ich die alle gut.


Mein Favorit wäre Adrian, aber Levin und Aaron sind auch schön.

8

Geht mir auch so 👍🏼

3

Witzig. Von allen hätte ich Andre genommen. Kenne 4 Andre s und sie sind alle total nett und sehr lustige Männer.
Daher finde ich den Namen super.
Adrian ist auch sehr schön ist ein sehr seriöser man.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die meisten Firmenchefs Andreas heißen. Fand ich auch lustig da mein Chef Andreas heißt. Fals du noch einen Namensvorschlag möchtest.
Liebe Grüße

4

Levin stand auch auf meiner Liste.
Den finde ich toll und Aaron

5

Aaron gefällt mir am besten. Ein solider Klassiker, unkompliziert, geht immer. Habe die Tendenz, einen Christen zu erwarten, aber nicht unbedingt.

André finde ich klanglich nicht schön. Ist auch ziemlich retro.

Levin finde ich gut. Gefällt mir besser als Levi.
Selten, etwas blass (weil viele L-Namen und keine markanten Laute).
Melwin oder Alvin mag ich lieber.

Adrian ist an sich solide und gut machbar (unkompliziert, nicht zu häufig, trotzdem "normal"), ich persönlich kenne aber nur komische Adrians, entsprechend habe ich bei dem Namen immer negative Assoziationen.

6

Eindeutig Adrian. Ein schöner, klassischer Name.
Levin klingt für mich zu weich und erinnert an Kevin. Aaron ist gar nicht nein Geschmack und André finde ich nur mit der e-Betonung gut, wird aber meistens auf An gesprochen und da ists für mich ein Name, den ich eher in den ostdeutschen Bundesländern verorte.

10

Witzig, ich bin ja in MeckPomm aufgewachsen und kenne einige Andrés (und auch Renés). Und alle werden französisch auf der zweiten Silbe betont.
Vielleicht ist das in anderen Bundesländern ja anders ...
Nur das nasale A ... spricht natürlich niemand so.


Wenke

7

Mir gefällt Levin mit Abstand am besten. Aaron und Adrian finde ich in Ordnung, André ist nicht mein Fall.

9

Hallo,

Mein Ranking:

1. Adrian
2. Levin
3. Aaron
4. André

LG,
ez