Milchflasche im Kies zum Schlafen?

Hi,

Ich hätte sehr gerne dass mein Baby im Kies schläft. Er ist neun Monate alt und akzeptiert den KiWa erst seit ca. 3 Wochen.

Nur wenn er nüde ist fängt er an zu schreien.
Jetzt ist mir eingefallen dass es ja auch sehr logisch ist denn ich stille ihn in den Schlaf oder zumindest direkt davor.

Meint ihr es wäre eine gute Idee ein Fläschchen mit abgepumpter Milch im KiWa zu probieren?

1

Kies soll KiWa heißen, oder?

Ich denke, dass der KiWa einfach nicht gemocht wird. Mini zB fand ihn auch laaaaaange schrecklich. Jetzt sitzt sie zumindest ab und an drin 😅

Ich vermute mal dein Kind lag auch schon einmal frisch gestillt im Wagen und ist trotzdem nicht eingeschlafen. Versuchen kannst du es mit der Flasche natürlich.

Wir haben einfach immer die Trage verwendet. Da hat sie seelenruhig gepennt. Das geht auch mit 16 Monaten noch gut 😅

2

Seitdem unser kleiner ( jetzt 11Monate) die trage akzeptiert, seid einigen Monaten, ist das echt ein Lebensretter. Kinderwagen geht gut für höchstens 10-20min. In der Trage wird nach 15min direkt seelenruhig geschlafen, egal ob Schlafenszeit ist oder nicht.
Auch ein Umtausch auf einen richtigen buggy hat den Kinderwagen nicht interessanter gemacht 🤔

4

Ich trage ihn eben so schon relativ viel und mir tun ehrlich gesagt die Knie weh.

weitere Kommentare laden