Kinderkraft Kinderwagen?

Huhu ihr Lieben ,

Mich überrollt der völlig übertriebene und verfrühte Nestbau trieb 😂 vielleicht auch einfach weil alles so aufregend ist , ich werde ja nun zum ersten Mal Mama 🍀😁

Hab mir vorgenommen jeden Monat ein bisschen was zu holen , statt am Ende alles auf einmal . Macht ja auch einfach Spaß die Sachen auszusuchen 🥹🍀 hab jedes Mal Tränen in den Augen wenn ich mir die mini Söckchen und co anschaue 😅 Hach nun schweife ich von Thema ab ..

Zu meiner Frage : kennt jemand die Kinderwagen von Kinderkraft und kann mir etwas dazu sagen ? Ich hatte da 1 Modell gesehen, welches, bin mir aufgrund mangelnder Erfahrung aber recht unsicher 😅

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich kenne den Kinderwagen nicht, bezweifle aber das er für den Preis was taugt. Würde einfach testen, ob er für deine Bedürfnisse ausreicht.

Allerdings möchte ich dir mitgeben, dass diese autoschalen aus Kombi Sets meistens ganz schlecht sind. Die von Kinderkraft ist nicht einmal getestet worden, ich persönlich würde mein Kind niemals in einen Autositz setzen, der nicht getestet ist.

2

Danke dir :)
Das mit dem Kindersitz wurde mir gestern bereits gesagt , werde definitiv nach einer Alternative suchen .
Den Kinderwagen gibt’s bei mir vor Ort nicht , daher suchte ich nach Erfahrungen . Aber es wird wohl denke ich doch nun eine andere Marke und nicht im set 🍀

3

Eine Freundin von mir hat einen Buggy von Kinderkraft und ist sehr zufrieden. Zu dem Modell hier kann ich leider nichts sagen. Finde es auch schade, dass man so viele Marken nirgends vor Ort testen kann.
Zur Babyschale wurde ja schon was gesagt, davon würde ich auf jeden Fall dringend die Finger lassen.

4

Meine Schwester hatte bei ihrer Tochter ein Kinderwagen von Kinderkraft und war bzw ist immer noch sehr zufrieden! war auch so ein Kombi wagen!
Habe denn schon bei ihr geschoben und finde denn nicht schlecht allerdings geht für mich nichts über die KiwA von ABC Design.
Lg🫶🏻

5

Hi
Wir haben den kinderkraft nea Nature vibe bei BabyOne gekauft. Dort wurden wir auch gut beraten welche Babyschalen kompatibel sind.
Zwar ist der Kinderkraft im Vergleich tatsächlich sehr günstig, der Kinderwagen war aber auch der Testsieger bei Stiftung Warentest, deshalb haben wir uns unter anderem ganz klar für diesen entschieden:)