TF+5 / ES+10 UL schmerzen

Hallo und guten Abend 🌷

Ich mache seit TF+3 eine Testreihe
TF+3 - negativ
TF+4 leichter schatten
TF+5 zarte Rosa Line

Ich habe ohne HCG ausgelöst.

Nun habe ich seit gestern morgen Übelkeit, heute schlimmer als gestern. Heute kommen noch immer wieder schubartig UL Krämpfe/ziehen dazu. Hab jetzt etwas angst :( hat vielleicht jemand gute Nachrichten dazu?

Ganz liebe Grüße und danke im Vorraus 🩷

1

Hallo :)
Erstmal gratuliere zum positiven Test!
UL-Ziehen in der Schwangerschaft kann ganz normal sein...muss nicht zwangsläufig ein schlechtes Zeichen sein
Mich hat es aber auch sehr verunsichert, ich verstehe dich also voll ..
Nimmst du Magnesium? Mir hilft das gut. Hatte TF+5-8 auch extrem UL-Schmerzen. Das Magnesium hat es dann viiiiiiiel besser gemacht. Jetzt ist es nur noch ab und an ein leichtes Ziehen.

Wünsche dir alles Gute und dass alles gut geht 🍀

2

Dank dir. Ich freu mich mal lieber nicht zu sehr.. ab und zu macht einem das forum lesen ja auch etwas angst ://

Ah okey ja dann werde ich das mit dem Magnesium gleich mal versuchen. Das ist wirklich sehr beängstigend.

Wie geht es dir? Oder wie weit bist du?

11

Verstehe dich voll und ganz.
Ich bin erst bei 5+6...freue mich auch noch eher vorsichtig, hab auch viele Ängste...auch aufgrund meiner Vorgeschichte.
Allerdings ist es schon ein riesen Erfolg, dass wir überhaupt positiv testen konnten - man muss auch die "kleineren" Erfolge feiern.

Wünsche dir nur das Beste! 🍀🍀🍀

3

Hey hatte ab TF +6 UL schmerzen .. sonst keine weiteren Symptome .. bin jetzt in der 13. SSW 😁

4

Danke und herzlichen Glückwunsch 🥰🙏❤️

5

Hi Emma,

oh wow wie schön 🥰 ich freu mich grad so sehr für euch ❤️

Ich hatte gerade am Anfang, also bis zum NMT immer wieder mal ziehen und stechen im Unterleib.
Magnesium ist auf jeden Fall ein guter Tipp für die Krämpfe und bezüglich Übelkeit hat es mir am besten geholfen auf viele kleine Mahlzeiten pro Tag anstatt weniger größerer Umzusteigen. Mir wurde gerade am Anfang nämlich immer dann schlecht wenn ich viel im Magen hatte.
Aktuell ist es eher andersrum und sobald der Magen leer ist überkommt mich die Übelkeit.

Ich bin so happy für dich, dass es gleich mit dem Transfer geklappt hat 🤗💕

Bearbeitet von Alvate
6

Heeei meine Liebe 🩷

Vielen dank ja ich hoffe und bete ganz fest. Die tests finde ich sehen mit meinem sehr sehr ungeschulten Auge schon gut aus 🥰🥰

Ja das mit dem essen ist eine gute idee danke ich hatte nur so angst wegen den UL schmerzen ... das vl doch die Mens kommt. Lese hier ja immer wieder von zarten tests und dann plötzlich Blutung uns aus :// ab und zu macht einem des Forum Lesen ganz Narrisch 🙈

8

Wann hast du denn deinen Termin für den Bluttest?
Wenn es irgendwie geht würd ich gar nicht zu viel im Forum nachlesen und auch bei den Tests nicht die tägliche Veränderung, sondern die Gesamtentwicklung anschauen.
Das was du schreibst, klingt alles einmal sehr gut 😊

Du weißt eh wie es mir in den Wochen zwischen BT und erstem Ultraschall ging. Ich hab mich mit jedem Negativszenario identifiziert und hatte gar keine Hoffnung mehr 🙈
Aber mittlerweile halt ich mich mit dem googlen etwas mehr zurück 😅

Habt ihr zwei Blastos oder eine transferieren lassen?

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Emma,
ich hatte ab ES+10 UL ziehen, welche irgendwann zu wirklichen Krämpfen geworden sind. Solche Krämpfe, wo man zu schwitzen beginnt, nicht weiß ob man brechen muss, Durchfall bekommt oder einfach nur in der Fötus Position irgendwo liegen möchte. Das geht vorbei. Hat bei mir 3 Wochen gedauert und nun habe ich nur mehr das UL-Ziehen, wovon Alle sprechen.
War wegen den Krämpfen auch beim Arzt. Dort wurde mir nur Magnesium empfohlen... Da müssen wir wohl durch! Bei Manchen ist es stärker, bei den Anderen zum Glück schwächer...

Ich hoffe ich konnte dir deine Unruhe etwas nehmen.

10

Achherje du arme 😳😔😔😔 ich drück dir weiterhin fest die daumen bzw uns 🙏🙏🙏🩷

12

Hallo,

Bei meiner ersten SS hatte ich ungefähr im selben Zeitraum einige Tage wirklich schlimme Schmerzen, stärker als Periodenschmerzen. Ging dann genauso schnell vorbei kurz nachdem eigentlich die Periode hätte kommen sollen. 🙂
Also,kein Grund zur Sorge!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!🍀🤞

13

Ich danke dir ☺️