Ich bin sooooo doof.

Guten Morgen ihr Lieben
Ich könnte mich gerade selber Ohrfeigen.
Ich bin heute ovitrelle +10 und PU+8 und ich doofe Kuh habe eben getestet.
Das erste mal in diesem Versuch und eigentlich hatte ich gesagt ,testen erst ab Sonntag. Nun sind natürlich beide test ,leicht positiv, so ärgerlich.

4

Guten Morgen
Erstmal vorweg - du bist doch nicht doof deswegen! Wir alle sind in einer Ausnahmesituation, da trifft man auch mal Entscheidungen, die man vielleicht sonst anders getroffen hätte.
Du könntest ja jetzt einfach eine Testreihe draus machen, dann siehst du den Verlauf 🤗

LG

6

Danke dir. ❤️

Ob ich jetzt jeden Tag weiter testen, weiß ich nicht. Das letzte 3/4 Jahr mit IVF haben mir ziemlich zugesetzt und ich war wirklich sehr froh ,es dieses mal anders gemacht zu haben.

7

Dann pack die Tests auf die Seite - mach genau das, was dir gut tut! Und verkopf dich nicht, dass du jetzt getestet hast! ❤️

1

Hallo,

An PU+8 also ES+8 schon eigenes HCG fänd ich ehrlich gesagt sehr unwahrscheinlich. Würde auf Ovitrellereste tippen

2

Ich auch ,deswegen ärgert es mich. Ich habe mich dieses mal zurück gehalten mit testen und heute überkommt es mich, obwohl ich genau weiß, dass man noch nichts sehen könnte. Heul

3

Jap, das war nicht ganz so schlau 🙈
Naja jedenfalls ist noch alles möglich bei dir ich würde jetzt einfach jeden Tag weiter testen dann siehst du ab So vllt schon eine deutlichere Tendenz.

Viel Glück 🍀

5

Recht hast du.
Mal sehen was passiert, seit 5 Tagen sind meine 2 achtzeller bei mir ,vllr schafft es ja eine davon

8

Du bist doch nicht doof ;-) Viele nehmen sich vor die kompletten 2 Wochen abzuwarten und testen dann doch vorher - da nehme ich mich selber nicht raus *g*

Sege es doch einfach als Test wie viel von der Spritze noch im Körper ist. Eher wenig...Wenn der Test dann am Sonntag/Montag immernoch positiv ist wird es wohl eigenes HCG sein.

11

Danke dir ❤️
Recht hast du ,so werde ich es auch sehen.

Morgen früh entscheide ich spontan, ob ich noch mal teste oder ob ich bin Sonntag/ Montag warte.

9

Ich kann das so gut verstehen Kiwi.
Ich bin heute TF+4 und hab auch schon überlegt ob ich morgen mal schaue…. Eigentlich wollte ich es nicht. Habe Samstag Brevacid gespritzt und möchte auch irgendwie wissen ab wann das abgebaut ist.

Wenn du jetzt in 2 Tagen wieder testest, hast du jedenfalls schon einen Anhaltspunkt wie sich das HCG verhält.
Wie fühlst du dich denn?

10

Die Zeit nach dem tf ist immer so aufregend.

Ich fühle mich ganz gut, vom unterleib typisch pms ,also wie immer
Aber vom Kopf fühle ich mich anders.
Liegt vllt daran ,dass ich dieses mal statt progi Kapsel, tabletten nehme.
Gibt wohl nicht so viele Nebenwirkungen.

Mein Gefühl springt immer hin und her ,in einem Moment, jo ,du bist schwanger und in nächsten, niemals hat es geklappt und wir müssen in versuch 3 starten.
Wie ist es bei dir ,wie geht es dir,Symptome oder so?

12

Mir geht’s wie immer. Habe wie sonst auch in der zweiten Zyklushälfte viel Hunger und schmerzende Brüste. Darauf kann ich leider auch nichts geben. Ich versuche positiv oder zumindest neutral zu denken.
Ich drück uns die Daumen 🐣🐣✊🏻✊🏻