Rosa Schmierblutung TF+1 im Kryozyklus. Ist es vorbei??

Hallo zusammen,

ich bin schockiert und enttäuscht.
Gestern hatte ich meinen Blasto-Transfer. Gerade eben war ich auf Toilette und was sehe ich? Meine Slipeinlage rosa! Ich habe rosa Schmierblutung wie am ersten Tag der Periode. Es sieht auch nicht so aus, als würde es gleich aufhören. Bei jedem Wischen kommt was.
Wie kann das sein? Ich nehme doch so viele Medikamente:
3x am Tag Progynova
1x am Tag Prolutex Spritze
3x am Tag 200mg Utrogest

Bei so vielen Medikamenten dürfte die Periode doch gar nicht eintrudeln. Was habe ich falsch gemacht 😭😭

Hat jemand die selben Erfahrungen?
Jetzt konnte ich das Embryo nicht mal einen Tag halten …

1

Es kann halt auch sein, dass beim Transfer ein wenig Schleimhaut verletzt worden ist, was sich nun als verdünntes Blut zeigt.
Ruf doch morgen einfach mal in der Kinderwunschklinik an und bespreche deine Sorgen mit denen.

2

Danke für deine Antwort.
Ja das werde ich tun, ich dachte vlt kann mir jemand von den Erfahrungen berichten 😅

3

Hallo ,

Ich hatte heute um 12:30 Uhr Transfer und mir wurde mitgeteilt dass es blutet und ich mir keine Sorgen machen soll, es ist eine kontaktblutung am GM-Hals.
Habe ich natürlich schon etwas…

ABER durch die vielen Medis ist alles sehr gut durchblutet, was ja auch gewünscht ist zum einnisten.

Das hat mich beruhigt!

Viel Glück 🍀

4

Aber bei mir hat es nach dem Transfer nicht geblutet. Bei mir kann es keine Kontaktblutung sein oder 😕