Kryo Transfer + 5 Test positiv

Hallo alle zusammen,

Aktuell befinde ich mich in meinem ersten kryo transfer (2 erfolglose frischtransfere).

Seit gestern (rechnerisch ES+9) zeigen meine Tests leicht positiv an.

Bitte um Erfahrungsberichte und vllt Fieber aktuell jemand ebenfalls mit. Wie sahen eure Tests aus ? Ich habe vom letzten Monat noch meine ohne step, die vor ein paar Tagen aber noch negativ waren.

Vorab vielen Dank und ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte.

1

Hallo

Hast du jetzt beim kryo Versuch eine auslösespritze gehabt?

Also man sieht ja ganz deutlich den Strich, ich finde ihn für ES+9 aber schon ganz schön stark. Hab mich gefragt ob das noch spritzenreste sein könnten.

Wenn du nicht gespritzt hast, müsste es ja dein eigenes hcg sein. Und wie gesagt da sieht man für ES+9 ja echt schon ordentlich was. Dann sag ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 😃

Teste die nächsten Tage mal weiter. Bin gespannt. Ich drücke dir die Daumen dass der Wert schön ansteigt und du eine schöne Schwangerschaft haben wirst.

2

Ja ich hatte eine Auslösespritze. Diese ist aber schon raus gewesen da die Tests an ES+8 schon negativ waren.
Auf dem ersten Bild sind die ersten 2 Tests aus ES+9 und die unteren 2 ES+10.

Ist es etwas zu stark für ES+10?

Also Bild 1 sind die ersten 2 von ES+9
Und der ganz untere und die anderen Tests (wo bei dem Blau so eine Spiegelung ist vom Licht von ES10.

Tut mir leid 😂😂 zu viele Bilder gemacht weil ich es noch garnicht glauben kann dass es wirklich endlich geklappt haben kann.

3

Herzlichen Glückwunsch 🤩
Ich hab auch im Kryo an Tf+5, rechnerisch PU+10, eindeutig positiv getestet und der Krümel wird nächste Woche 18 Monate alt 🥰
Alles Gute 🍀 Genieß es und streichel den Bauchkrümel ausgiebig.

4

Dankeschön ❤️ ich hoffe es so sehr.
Ich habe eben auch wieder einen gemacht (kann es ja nicht sein lassen 😂) und der ist ebenfalls sehr deutlich positiv …. Ich hole mir morgen noch einen aus der Apotheke 😍 und warte schmerzlichst auf den bluttest am Donnerstag.

Also meinst du ich kann mich freuen ??!
Also weniger intensiv werden die nicht 😂 ich hoffe morgen wird es stärker sein

5

Hier ist die Qualität besser.

😂

weiteren Kommentar laden
6

Sieht schonmal super aus ♡
Ich habe ab Transfer + 4 leicht positiv getestet.
Der Test wurde täglich stärker ♡

7

Ja ich habe heute Transfer+6 mich an einen digitalen getraut.

Jetzt hoffe ich nur dass das Würmchen schön wächst und alles gut läuft :)