Wann würdet ihr mit Presense testen?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute Ovitrelle+11/12, Pu+10 und Transfer plus 8. Ich habe eine Testreihe mit den ktx gemacht. Diese waren an Pu+7 und Pu+8 nahezu negativ, man hat nur noch einen Hauch gesehen. Gestern morgen war er wieder deutlich, aber dennoch sehr sehr schwach zu sehen. Heute das selbe. Er ist klar erkennbar, bekomme ihn aber schwer aufs Bild. Meint ihr das könnte noch von der Spritze kommen obwohl er eher stärker als schwächer wird? Würdet ihr morgen an PU+11 schon mit dem presense testen (ich habe morgen Geburtstag und wünsche mir so sehr ein Geburtstagsgeschenk 🥰)?

Ich habe mal ein Bild angehängt welchrs ich ins negativ gewandelt habe weil ich sonst die Striche nicht aufs Bild bekomme und man so die Steigerung sieht die ich meine.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen 🥰🤗

1

Zeig bitte im Original 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Im Original bekomme ich die Striche super schlecht aufs Bild 😅 hier aber das Original

3

Das ist der von gestern Nachmittag. Fast gleich sieht der von heute auch aus, heute bekomme ich ihn aber nicht fotografiert, denke die Lichtverhältnisse waren gestern optimal 😅 so sehen sie aber seit gestern Nachmittag aus. Der morgens war ein kleines bisschen schwächer 🤗

weitere Kommentare laden
5

Hey!

Hör auf, so oft zwischendurch zu testen. Morgens früh reicht. Ich hatte pu10 mit dem PreSense zuverlässige Ergebnisse.

Liebe Grüße
Schoko

6

Was sagst du denn zu der Stärke der Tests an Pu+10? 🤗

7

In Beitrag 4 sehe ich eine Steigerung. Aber ich kenne die Tests nicht.