PU + 10 was meint ihr ? UPDATE zu gestern ?

Heyy Liebe Leute :)
Heute nochmal ein Test zu gestern ?
Sehr ihr eine Steigerung?
Kann das schon eigenes HCG sein ?
Die Spritze ist heute 12 Tage her :) bin Pu + 10 Transfer +5

Eigenes HCG ?

1

Der ist von gestern..

2

Hey, wenn du die Tests untereinander hälst und davon ein Foto machst, kann man es besser beurteilen.

Aber auch so finde ich das eine Steigerung zu sehen ist. Also ja, das kann schon eigenes hcg sein. Das von der spritze baut sich immer weiter ab da sieht man dann eig keine Steigerung.

Würde sagen da hat es sich jmd gemütlich gemacht 🍀

LG mit ⭐️ Sohn und Hoffnung 22+1🌈🤰

Bearbeitet von meinaffe
3

So ?

6

Yes 😊

Herzlichen Glückwunsch ❤️

weiteren Kommentar laden
4

Du siehst doch sicher das der heutige deutlich stärker ist 🙈 herzlichen Glückwunsch zum positiven ❤️🍀

5

Ich kanns nicht glauben 😂 wäre meine erste SS , und wie sich das Hcg abbaut weiß ich auch nicht😂😂 😍😍

8

Herzlichen Glückwunsch, ich denke das ist eigenes HCG 🤗

Ich wünschte meine Tests würden so aussehen. Ich teste auch mit ktx, meine Tests sind aber extrem schwach. Sie zeigen auch super spät erst an, innerhalb der Ablesezeit erahnt man was, aber richtig erkennen kann man den Strich erst später. Kommt der bei dir sofort? 🤗

9

Ja direkt beim durchlaufen :)
Noch ist ja noch alles offen , zeig mal deinen Test 😍

12

Man kann sie kaum fotografieren, Pu+7 und Pu+8 nahezu negativ und jetzt wieder dieser Strich. Weißt nicht ob man auf den Fotos überhaupt etwas erkennt. Habe aber eben auch einen Post gemacht ("wann würdet ihr mit Presense testen"), da ist ein Bild im Negativ, da sieht man wie ich finde deutlich die Steigerung 😅

weiteren Kommentar laden
10

❤️-lichen Glückwunsch!! :-D

11

Omg meinst du echt ich kann mich freuen😍😍

15

Ja, kannst du. 😁
Wann ist dein Bluttest?

13

Hi,

Dein Testreiche sieht echt super aus.
Die ist sogar stärker als meine und ich 2 Tage vor dir.

Herzlichen Glückwunsch 🎊

17

Meinst du 😍😍😍 aww ich kanns garnicht glauben 😍😍

14

Herzlichen Glückwunsch auch von mir 🥳
Mit der testreihe sieht man es ja gut, dass es eigenes hcg ist ,alles gute weiterhin und Daumen sind gedrückt ✊️🍀

18

Omg ich freu mich 😃😍 meine erste SS 😍😍😍