Alles für Becher Methode in der Apotheke?

Hallo ihr Lieben, gestern habe ich mit Ovitrelle ausgelöst. Mein Partner fühlt sich leider total unter Druck und GV funktioniert nicht #zitter um den Zyklus doch noch zu nutzen würden wir gerne heute noch die Becher Methode nutzen damit wir überhaupt eine Chance haben.

Bekomme ich dafür alles in der Apotheke und was sage ich da am besten? #schwitz

Hat das von euch jemand ausprobiert und war vielleicht auch erfolgreich? #winke

1

Hallo Yassi,

Meinem Mann erging es genauso.

Du brauchst einen Urinbecher mit Schraubdeckel und Tuberkulinspritzen, ohne Kanüle.

Das Sperma kommt in den Becher, sofort Deckel drauf und am besten für 10 Minuten zwischen deine Oberschenkel stellen. Dann verflüssigt es sich, daß soll auch so sein. Und es braucht Körperwärme.

Dann aufziehen mit der Spritze....und denn Rest wirst Du wissen ;-)

Bei uns hat es damals so geklappt, sogar mit eingeschränktem SG. War leider eine MA in der 9ssw, das hatte aber nichts mit der Methode zu tun.

Viel Glück #klee

2

Super, vielen lieben Dank ! Ich werde es so probieren und hoffe damit wenigstens den Zyklus nicht ungenutzt zu lassen :-p er tat mir so leid, hat sich so einen Druck gemacht #schwitz

3

Ja, wirklich schon mal schwierig für Männer....gerade wenn Sie dann verkopft sind ;-)
Deine Idee ist gut! #pro

4

Hallo,
wir Bechern manchmal. In der Apotheke bekommst du auf jeden Fall einen Urinbecher.

Bei den Spritzen ist es schwieriger, weil die meisten Apotheken eher breite 💉 haben. Du brauchst eine die ca 10 cm lang ist und möglichst dünn. Wir nutzen 10ml Spritzen. Wichtig: 1) Du brauchst keine Kanüle (keine Nadel!). #nanana
2) Urinbecher und Spritze müssen steril sein und dürfen nur einmal verwendet werden.

Wenn dein Mann sehr Beherrscht ist kann auf den Becher verzichtet werden. Er kann dann gleich die Spritze nutzen.
Zum Einführen der Spritze würde ich noch 1-2 Tropfen Öl nutzen. Wichtig hier ist der Verarbeitungsgrad, entweder Spermizidfreies Gleitgel, z. B. ritex kiwu gel, oder weil einfacher zu besorgen Olivenöl aus der Küche oder nicht pafümiertes Babyöl.

Ach ja, auch wenn Männer das nicht gerne hören wollen, mit mehr als 5 ml Volumen braucht ihr nicht rechnen. Aber die sterilen 5 ml Spritzen sind definitiv zu kurz um die Spermien durch die Scheide vor den MuMu zu platzieren.

Viel Erfolg und obwohl das jetzt viel Text ist, auch viel Spaß euch beiden. #winke

5

Lieben Dank auch für deine Nachricht! Ich habe jetzt alles in der Apotheke geholt, 10 ml Spritzen, ich hoffe die sind lang genug. Es gab auch noch längere, allerdings werden diese dann auch dicker #hicks ich bin gespannt ob er sich so entspannen kann #schwitz