PCOS - Bauchspiegelung und Stichelung morgen

Liebe Forum-Frauen,

bin 32 und seit 4 Jahren versuchen wir ein Baby zu bekommen.
Clomifen und Letrozol sind durch und brachten keine Eizelle zum Vorschein.
Die Wand beider Ovarien sind schon recht verdickt. Deswegen wird morgen eine Stichelung (Drilling) durchgeführt und in drm Zuge gleich Eileiter und Gebärmutter begutachtet.
Soweit, so gut.
Jetzt verlässt mich grad ordentlich der Mut....
Der Blinddarm ist draußen, soweit ich mich erinnere war diese OP nicht wild.
Trotzdem hab ich den Arsch grad auf Grundeis....
Dass die mehr kaputt machen als gut machen. Dass es mir miserabelst geht danach....
Ich sollte es als Chance sehen!

Habt ihr etwas gute Gedanken für mich?

Bitte keine Antworten, die mich noch mehr ängstigen ..!!

1

Hallo meine Liebe! Vor genau 1 Woche hatte ich meine allererste Bauchspiegelung mit Endo Entfernung und mir ging es genau so wie dir.

Auch ich hatte Angst und hab hier gepostet. Die Mädels haben mir ganz viel Mut gemacht und sie hatten recht, denn es war alles halb so wild.

Nach der OP war ich relativ schnell fit und hatte von der OP selbst so gut wie keine Schmerzen.
Einzig das Gas, das im Bauch drückt und in die Schultern zieht. Aber auch das kann man gut aushalten.

Also Augen zu und durch. Das wird schon alles gut gehen und du darfst nicht vergessen, das sind Experten. Die machen das jeden Tag.

🍀🍀🍀🍀🍀💖💖💖💖💖
Viel Glück!!!

3

Danke für deinen Zuspruch.
Noch 12 Stunden....
Möchte zuversichtlich sein.
Das Problem sind die starken Emotionen DAVOR.
Mir ist tatsächlich schlecht - vor Angst. Vielleicht steigere ich mich auch zu sehr rein.

2

Hallo👋 ich werde das gleiche in einem Monat ca haben und habe es auch schon mal hinter mir. Es war wirklich nicht schlimm. Ich war nur erleichtert danach. Wieder einen Haken gesetzt und ein Zwischenziel erreicht.

4

Ja, jeder Schritt bringt uns ja weiter im Bezug auf unseren großen Wunsch: Eine Familie zu werden.
Möchte es als Chance betrachten.
Trotzdem schwingt der große Respekt mit.

5

Ich habe morgen auch meine bauchspiegelung undhab momentan auch total schiss

Aber Hey wir schaffen das

Lg und alles Gute dir für morgen

6

Kann es dir nachfühlen.
Hab immens schlecht geschlafen.
Jetzt heißt es duschen und Zähne putzen, um 7 Uhr soll ich im Krankenhaus sein.

7

Hallo du,

wie lief es bei dir heute?
Mir geht's ganz gut, kann nicht meckern. Dafür, dass ich am liebsten geheult hätte heute morgen, war alles perfekt.
Und: Gut, dass es gemacht wurde denn es gab mehr zu tun bei mir....

weitere Kommentare laden