IUI +12/ ES+~9, schon wieder so schlecht am hibbeln 😩 Wie geht es den anderen?

Halli Hallo,
wir haben vor 12 Tagen ja unserer erste IUI für das Geschwisterchen gehabt, nach dem ich im März eine FG hatte.
Da ich ein Februar Geburtstag garnicht so wunderschön finde, jetzt auch erst wieder in den Job gestartet bin und beim ersten Versuch ja immer noch alles entspannt ist, ging es mir bis jetzt ganz gut.

Nun habe ich seit drei Tagen Bauchkrämpfe, wie sonst bei der Mens, was ich soooo deutlich sonst eigentlich vorher nicht habe.

Beim Sternchen habe ich mich die ersten Wochen auch die ganze Zeit gefühlt, als würde ich meine Tage bekommen.

Könnte jetzt alles und nichts sein. Zum testen ist es noch zu früh und ich hätte gerade einfach gerne Gewissheit. 😐

Hibbeln ist sooo anstrengend für mich. Wie geht es euch so?

1

Das Kind nach dem Geburtsmonat für die Geburtstagsparty auszuwählen ist ja auch nicht schlecht 😂😂🙈

2

War mehr eine Taktik um lockerer zu sein. Ich würde vor Freude über ein Februar Baby genauso ausflippen wie in jedem anderen Monat.

3

Guten Morgen
Ich hatte auch die IUI fürs Geschwisterchen
Bin heute Es+ 12 und mache eine Testreihe die nicht negativer werden kann🤷‍♀️ Wenn der Test könnte hätte er mir bestimmt schon den Vogel gezeigt, seit über zwei Jahren schaue ich negative Tests an🤦🏼‍♀️
Irgendwie ist diese Hibbelei eine richtige Achterbahn.....
Also bei meiner ersten SS hatte ich auch Mensartige schmerzen und die Kleine ist 2,5 Jahre alt. Bei dieser IUI habe ich gaaaar nichts, bin sicher dass war nichts und habe das von Anfang an gespührt..... Drücke dir die Daumen dass es geklappt hat❤️

7

Oh das tut mir leid. Drücke euch die Daumen, dass das warten bald zu Ende ist.

4

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

Im letzten Pausenzyklus war mir so ab ES+5/6 die ganze Zeit übel und schwindelig, ich dachte auch schon, es hätte endlich geklappt. War aber nichts 🙄

Ich fange heute mit der Stimu für die 5. IUI an.

LG Luthien mit ⭐

10

Diese Ungewissheit und das Warten sind für mich einfach das blödste.

Drücke dir für diesen Versuch die Daumen.

5

Hey nessi,
Ich bin heute bei +13 und die Test sind schneeweiß 😞 Also können wir auch diesen Versuch abhaken.
Ich habe seit +8 meine typischen mens-vorboten. Schmerzende Brüste und Krämpfe.

Wir starten direkt mit dem nächsten Versuch. (Alle guten Dinge sind 5 😋) Nach dem 5. Machen wir dann erstmal eine Pause, fliegen in den Urlaub und entspannen uns ein wenig.

"Erfolg bedeutet Misserfolg an Misserfolg zu reihen, ohne die Begeisterung zu verlieren" (Abraham Lincoln)

LG Rozalin

8

Das ist ein toller Spruch.
Tut mir leid, dass es bei dir noch nicht geklappt hat.

Je nachdem wann meine Mens kommt, müssen wir auch direkt eine Zwangspause mit der IUI wegen Urlaub einlegen 😩

15

Liebes, das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Aber alle guten Dinge sind wirklich 5, siehe sara2105😊 🍀

Ich fange heute mit den Spritzen für die 5. IUI.

LG Luthien mit ⭐

weiteren Kommentar laden
6

Oar mir ging das ganz genauso. Hatte letzten Monat meine erste IUI und hatte bis 5 Tage vor NMT heftiges Bauchdrücken und Zwicken. Mehr als würde meine Mens kommen.Vom Blähbauch ganz zu schweigen. Ich weiss nicht ob eine Befruchtung stattgefunden hatte aber die Einnistung nicht klappte, denn an zwei Tagen war mein Presense minimal positiv, nachdem die Spritze schon raus war.
Leider war der BT dann negativ und ich habe mit 3 Tagen Verspätung meine Mens bekommen.
Dein Aua kann also alles heißen oder nichts 🤷‍♀️
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt 😁

9

Ob dieses verstärkte Ziehen im Unterleib auch vom Progestan kommen könnte?

Irgendwie denke ich immer ein paar Tage vor NMT, dass es geklappt haben könnte.

Da ist halt der Wunsch Vater des Gedanken.

Macht ihr direkt weiter?

11

Möglich, allerdings habe ich nichts dergleichen nehmen müssen 😁

weitere Kommentare laden
17

Schaut ganz so aus, als hätte ich ausgehibbelt.

Heute früh hat mein CB Monitor schwanger angezeigt und ich bin so glücklich und zittere immer noch ein bisschen.

Vor allen Dingen kann ich es noch nicht glauben.

Morgen bekomme ich durch den BT das Ergebnis hoffentlich noch mal bestätigt.

Puh und dann noch zwei Wochen warten, bis ein FA Termin sinnvoll ist. Das werden zwei lange Wochen.

18

Uiiiiiiii ❤️-lichen Glückwunsch 😙😚🤗
Deine wievielte IUI war es?

19

Meine erste fürs Geschwisterchen. Beim Bruder haben wir vier gebraucht.

Jetzt habe ich aber plötzlich Angst, dass das noch die Auslösespritze war.

Heute Nachmittag hatte ich noch Blut abgegeben und bekomme ab 13:00 Uhr die Ergebnisse. Hoffentlich bestätigt es sich.

weitere Kommentare laden