wie viele versuche gvnp?

Hallo ich habe mal eine Frage wie viele versuche hat man den mit gvnp ? Gibt ea da gewisse anzahlen und was folgt meist danach ?

1

Wie viele habt ihr denn schon gemacht? Wir sind jetzt im 4. und ich denke, sollte es nicht geklappt haben, machen wir mindestens noch 2.

5

Sind jetzt im 3. Aber bei vieleb Sachen habe ich oft gelesen gibt die Krankenkasse nur ein paar versuche ! Zählt diese Behandlung auch dazu?

2

Hallo#winke

Soweit ich das weiß ist es auch abhängig davon wie deine Diagnosen sind oder die des Mannes. Mein Kiwu Doc sagte er wolle nur drei machen und dann icsi!
Seine Worte waren meine biologische Uhr tickt und deshalb nur drei unk ja Sg auch nicht gut.

Lg

#winke

3

Hallo,

bei uns war es so, dass das SG sehr gut war und wir auch schon eine Tochter auf natürl. Weg haben, Eileiter sind auch frei, also gute Voraussetzungen. Die KiWu meinte max. 6 Zyklen, haben dann noch einen 7. Zyklus "rausgeschlagen" und in dem hat es dann geklappt. Nach dem Zyklus hätten wir dann überlegt, ob wir eine IUI oder gleich eine IVF machen lassen sollen. Frag doch mal in deinem KiWu nach, denn ich denke, das ist stark von euren Diagnosen und so Sachen wie eurem Alter abhängig.

Alles Gute

4

Da es bei mir nur am fehlenden ES lag und ansonsten alles super war hat uns die Klinik nie ein Limit gesetzt.Beim 6.Versuch hat's geklappt :)

Auch gesunde Paare brauchen gerne mal 12.ÜZs eh es klappt...die Frage ist immer woran es "scheitert"...