es+15 hcg wert bei 500 arzt sagt untakte ssw

hallo,

ich habe heute meine blutergebnisse bekommen und die arzthelferin meinte,dass meine werte zu niedrig ist (500) und keine intakte schwangerschaft sei!ich habe bis heute seit der brevacit spritze schmierblutung (18 tage)aber auch nicht doll.

aber als mir blutabgenommen wurden ist war ich bei es+15 da ist der wert bei 500 doch völlig in ordnung oder täusche ich mich da?

ich soll in 10 tagen nochmal zur blutabnahme kommen und wenn die schmierblutung bis nächste woche nicht aufhören,gleich am montag zum ultraschall und b.abnahme..

fragen über fragen in meinen kopf#sorry

1

komisch. bei es+15 hat man in der regel zw 50-200. also zu wenig hast du definitiv nicht. sicher 500?????

ich würd sagen die haben sich vertan. kann gar net sein.

2

also ES+15 bist du weit drüber http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

was ist das denn für ne Arzthelferin....`?!?!? oder hat sie den falschen Blutwert gesagt? 500 ist schon mega hoch.... vielleich tmeint sie aber auch könnte ne ELSS sein, weil der Blutwert so hoch ist?!?!? HAt sie da was gesagt?! Also ich würd mir erstmal keine Gedanken machen und auf den nächstn Bluttest warten!

3

sie hatte 500 gesagt,ich hatte es ja nochmal wieder holt mit der zahl,weils mir auch schon so hoch vorkam
hier meine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/995530/697216?1361209132

oder sie wollte damit andeuten,dass es ein frühabort wird wegen den blutung!wegen einer elss hat sie nichts gesagt,man kann aber auch nicht lang mit den guten damensprechen..

ich werde warten bis zum nächsten test und einfach hoffen,dass alles gut verläuft,ich habe heute mit magnesium angefangen (vielleicht hilft es ja das die blutung aufhören)

4

Also, ich kann's auch nicht nachvollziehen - für ES +15 sind das doch super Werte!
Wie weit bist Du denn jetzt?
Ich an Deiner Stelle würd morgen den Arzt sprechen und fragen, wi sie drauf kommen und ausserdem könnt ich's keine 10 Tag bis zum nächsten BT aushalten ...:-[
Kopf hoch, drücke Dir die Daumen #klee

5

Man muss auch drauf achten welchen test. Es gibt auch Beta HCG

http://www.netdoktor.at/laborwerte/fakten/hormone/beta-hcg.htm

Ich finde so,ganz ziemlich in Ordnung. Bei mir war am ES+14 595 hoch.

Als finde ich dass es in Ordnung ist.

6

Hallo,

Ich hatte bei PU+15 (ist wie ES+15) nen wert von 89 ... Das war niedrig und hat trotzdem geklappt. Wenn der Wert bei dir stimmt, biste super dabei :-)

Erhöhe deine Utros ggf nochmal auf 4x2 , nimm hochdosiertes Magnesium ein, lass dich bestenfalls noch mind.diese Woche krankschreiben und verbringe die Woche auf der Couch.

Toi,toi,toi

7

also ich bekam heute einen positiven BT ud der hgc wert liegt bei 417 und die meinten es sei super ..... viell haben die sich vertan ....

lg

8

danke ihr lieben für eure antworten,ich werde morgen nochmal beim arzt anrufen und nochmal einige fragen stellen bzw die sollen mit den laborbericht kopieren

9

Das ist aber echt komisch.

Also, ich war bei meinem 1. Kind auch schon in Behandlung. Da war BT auch immer so ES+14-16. Und ich hatte damals einen HCG-Wert von 326 und mein Kind wird Ende März 3.

Hauptsache der Wert verdoppelt sich ordentlich. Schwierig ists halt mit der SB.
Nimmst du Utro???? Vielleicht gehts damit weg.

Warum du allerdings erst in 10 Tagen zum weiteren BT kommen sollst?
Frag doch mal, ob du zum normalen FA gehen kannst.

KOPF HOCH!!!