Punktion + 11, Schwangerschaftstest positiv?

Hallo!

Bin heut bei Punktion +11 und habs nicht mehr ausgehalten. Hab nen Test gemacht (25er) und der ist sehr deutlich positiv!

Zurückgesetzt wurden 2 Eier.

Hat noch jemand Erfahrungen mit so einem frühen Testergebnis gemacht?

LG

1

ich freu mich für dich, wenns denn wirklich so ist. hast du es nicht mehr ausgehalten? hattest du ein 'gefühl' dass es so ist, oder wie erging es dir sonst so....irgendwelche anzeichen?
hast hoffentlich nicht irgendwelche hcg-medis genommen, die den test verfälschen könnten, da das hcg noch nicht abgebaut wurde.....wann war denn TF bei dir?

also ich drück dennoch die daumen, dass du nicht noch enttäuscht wirst...!!

LG
Katharina

2

Das einzige was ich hab ist ein ziehen im Bauch.

Probiers schon seit über 2 Jahren, hatte in der Zwischenzeit auch eine Eileiterschwangerschaft.. da ist es mit der Gedult weit hergeholt :-)
den Test hab ich auch gemacht, weil ich mir dachte, dass ich ja noch so viele zuhause habe und ich ja mal schauen könnte. :-) hatte eigentlich eh nicht damit gerechnet, dass er anschlägt, da es ja wirklich an der Kippe zu "zu früh" steht.
kllingt vielleicht blöd, is aber so.. :-)

Nein, das letzte was ich an Medikamenten zu mir "genommen" habe war die Eisprungspritze. (Außer Utrogest, aber das wirkt ja nicht auf den Test)

Transfer war am 21.01...

4

Also dann! dann bewerten wir das mal einfach positiv als positiv!
Ich zwing mich auch nicht vorher zu testen....ich hatte am 21.1. PU und am 24.1. TF...also ich muß schon noch etwas mehr aushalten, ehe ich 'zufrüh' testen kann. ;)

ich hatte anfangs noch schmerzen von der stimu und der PU, da sich meine Eierstöcke stark vergrößert hatten. Dann hatte ich 2 Tage ne magenreizung (vom vielen trinken nach überstimu oder durch den druck im körper durch vergrößerte Eierstöcke, keine Ahnung)...heute aber schon wieder weg, ohne medikation...komisch....
warm ist mir und kopfweh hatte ich gestern....

das schlimme ist, man kann ja nichts davon als 'gutes' oder schlechtes zeichen sehen. kann ja alles heißen.....


wann haste denn eigentlich BT?

Viel Glück!!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Lg
Katharina

weitere Kommentare laden
3

Ich glaub du darfst dich freuen ;-)

Hcg von der Spritze müsste schon abgebaut sein .....

LG
Karin

7

Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch toll!

Die Auslösespritze ist längst abgebaut, das hat mir neulich mein Arzt bestätigt.

Du machst mir echt Hoffnung. Ich hab nämlich am 08.02. Termin zum BT - hab aber am Sonntag Geburtstag - da bin ich dann auch PU+11 - dachte aber, das ich da eh keine Chance hab einen aussagekräftigen Test zu bekommen.

Alles Gute, ich drück die #pro dass es bleibt.

LG Claudia