Wie die Küche streichen, bei weißer Einbauküche???

Ich nerv schon wieder#schein

Wir haben uns für die Ikea-Küche Stat entschieden. In ganz weiß. Die Küche soll einen Landhausstil haben, also ganz gemütlich werden, aber nicht zu verspielt (Blümchentapete)
Was meint ihr, welche Warbe soll ich an den Wänden nehmen?

Wir haben nur einen kleinen Eßtisch in der Küche für 2 Personen, sonst ist da nur die Küche...

Danke

1

Hallo,

also ich hatte auch ma eine weiße Küche und eigentlich kannste da jede Farbe nehmen,weil alles irgendwie passt.
Ich hatte meine Küche in einem hellen Grün gestrichen. Naja, stimmt nicht ganz..war eher neongrün. :-p
Aber helles Grün sieht bestimmt schön aus,oder auch helles Blau.

Ich hab jetzt eine blassgelbe Küche und bräuchte auch dringend Inspiration was die Wandfarbe betrifft. #schein

4

blassgelb - braun / hellbraun oder sandfarben

- braunrot, also nicht zu knallig, etwas dunkler (wer drauf steht)

- orange


Neongrün war unsere Küche auch erst - wir haben es mit Farbe anrühren etwas übertrieben, haben dann aber 1 l der neongrünen Farbe nochmal mit 10 l #schock der weißen Farbe aufgegossen - und siehe da: nun ist sie ganz hell pastelgrün #huepf.

Haben auch eine weiße Küche.

LG

9

Hi, also für deine küche würd ich lila nehmen oder so ein azur blau vielleicht auch rechtecke oder Quadrate malen haben wir zb. gemacht meine ist Küche ist nämlich hellgrau mit alpinweiß, oder bunte Kreise in verschiedenen Größen und kräftigen Farben und dann da Fotos reinkleben

2

hallo

ist es die faktum küche mit türen stat?das ist meine traumküche. darf ich fragen, was ihr bezahlt?....und was drin ist?welche geräte usw.?

ich würde die wand hellbelg streichen, der raum sieht dann schön sonnig aus. zu einer weißen küche passt das gut.liebe grüße anni

3

hi,
einen Eierschalen Ton würd ich nehmen....
Weiss ist keine Farbe sagt der Maler ;-)

Also wenn die Küche weis ist, dann die wände Hell absetzen !!! Am besten noch in Latex für ne Küche die Perfekte Farbe.

Viel Spass

Asiye

5

ich würde evt. beige und dunklere brauntöne nehmen. hab schon oft gesehen das leute (bekannte etc.) diese farbtöne genommen haben und das ganze hatte dann so einen "Caféstil". Also dann zb die Wände beige mit so nem dunkelbraunen streifen weisst du wie ich meine? sah klasse aus :-)

lg sabrina

6

wir haben eine rote wand und eine weiße sieht gut aus...so richtig feuerwehrrot...haben auch eine weiße einbauküche also uns gefällts echt gut..

7

Hallo

also ich würde die Wände weiss streichen und streifen in einem dunklen rot und grau an die wand zaubern in verschiedenen Stärken !

Dani

8

HI,
also wir haben einen dezenten Roten Strich gemalert- so etwa 60 cm breit natürlich nur auf Weiß bzw. die ganze Küche ist weiß... naja auf jedenfall siehts gigantisch aus...

grüße