Einnässen nach Beschneidung

Hallo :)
Bin neu hier und hoffe auf hilfreiche antworten.
1. Wir haben nächste woche ein Termin beim Kinderarzt da wir ein problem haben.

Der kleine (3,5Jahre) wurde anfang September beschnitten (komplett) und seit dem ist er nicht mehr richtig trocken. Wenn wir unterwegs sind geht es eigentlich da passiert es sogut wie nie, aber sobald wir zuhause sind ist vorbei und es geht sogut wie gar nicht mehr auf Toilette.
Vorhin erst hat er in seim Zimmer in die Kuschelecke gepischert (Hat sich aber vorher dafür noch ausgezogen)
Keine ahnung wieso weshalb warum....

2. Seit heute fängt er an an seinem Pipiman zu spielen. Es ist soweit das er nicht mal abendbrot essen wollte. Selbst wo wir seine lieblingswurst rausgeholt haben wollte er nicht essen weil er sagte er sei beschäftigt.
Dann hat er vorhin blödsinn gebaut woraufhin ich wie immer geschimpft habe und da kam nur als antwort "Nicht schimpfen sonst wird mein pipiman ganz traurig".... Habt ihr auch solche Phase? Wie lange dauert sie an worauf muss ich da besonders achten? Wann wird es zu viel?

Lg und ich hoffe auf hilfreiche tipps zu beiden Themen :)

1

Ein Frischling mit so einem Thema....ein Schelm wer Böses dabei denkt #nanana

2

Den verstehe ich nicht?? Aufklärung

3

passt schon. #augen

weiteren Kommentar laden
5

Also das klingt eher nach trotz als das es mit der Beschneidung zu tun hat das mit dem extra ausziehen um dann ins Zimmer zu pullern

Dann ist der Pipimann traurig und er spielt oft dran klingt für mich das er realisiert das ihm was genommen wurde was nicht zurückkommt

6

Hmmm... vielleicht findet er das einfach interessant, dass der Pipiman jetzt anders aussieht und probiert rum.
Wenn er irgendwo Pipi macht und dabei die Hose runterzieht, kann es doch sein, dass er ungestört Pipi machen wollte und dabei zuschauen wollte, wie es jetzt aussieht...ist nur so ein Gedanke.

Ich denke nicht, dass er nicht mehr trocken ist. Er hat nun etwas neues, was erstmal erkundet werden muss:-) Das passt ja auch damit zusammen, weil er ständig damit rumspielt. Ist eben neu. Muss begutachtet werden. Wenn er es vorher nicht gemacht hat, dann vielleicht einfach, weil es keinen Grund gab, es interessant zu finden. Sah ja immer so aus und nun sieht es anders aus. Also muss gespielt werden:-)

7

Hallo!

Bei meinem sohn war das auch so. Der penis ist überreizt weil die eichel völlig frei liegt. Das rumspielen habe ich meinem sohn verboten. Lieber ein verklemmter jugendlicher als ein kind, was nur noch eine beschäftigung kennt....