Abstillen … Ich bin verzweifelt

Hey mein Sohn 1/5 Monate alt wird voll gestillt … Ich habe schon mit 6-7 Monate versucht ihm beikost zu geben von a-z auch vom Tisch er hatte eine Zeit da lief es gut vor 2-3 Monaten danach hatte er 0 Interesse wirklich 0
Flaschen nahm er seit Baby auf nicht weder Schnuller … er hat eine Lieblings trink Flasche das war’s …
Ich möchte aber solangsam abstillen ich kann nicht mehr aber es tut mir sooo wehhhh aber ich muss heute zb hab ich einfach probiert mal nein zu sagen und ihm etwas zu essen gemacht 3 Sorten … wenn ich ihm Baby Bio Chips gebe oder sowas schlägt er direkt an …. Hab es einfach versucht Rest kann ich vergessen obwohl ich ihm nie süßes / Chips angeboten habe er lehnt alles ab außer zb Reis Waffeln auch mal selbst gemachte Pommes isst er mehr auch nicht .. :(
Sobald er trinken will & ich ablehne weint er Katastrophal … und akzeptiert es einfach nicht … ich wollte eig so machen das ich ihm morgens beim aufstehen wie er gerne kuschelt und trinkt und abends zum einschlafen das so einfädeln aber wieee wenn er tags nix isst !!!:(

Am Ende ist er unterfüttert oder sowas …
Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit und eure Geschichten.

Danke im vorraus!♥️

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich