Ungeplant Schwanger nach 3 Monaten (Zwillinge)

Ich 28 kurz vor Ende meines Studiums nebenher am Minijobben und sie 21 Ausbildung gemacht am Arbeiten und bisher keine Beziehung geführt.
Wir kannten uns flüchtig seid einem Jahr von der Arbeit. Eines Tages fragte ich sie ob wir mal etwas Unternehemn wollen da sie mich mögen zu schien. Wir schrieben die erste Woche nur miteinander Stunden lang teils bis 6 Uhr morgens.
Dann fingen wir auch an zu telefonieren und es war das gleiche bis spät in die Nacht wir waren wie Seelenverwandt.
Nach einer Woche trafen wir uns. Sie und ich wohnen noch bei unseren Eltern. Für mich macht es vor Studium Ende keinen Sinn und sie hat aber im Eltern Haus eine kleine Wohnung.

Wir sahen uns fast jeden Tag entweder auf der Arbeit oder min ein Tag jedes Wochenende. Sie rufte mich morgens vor der Arbeit, in der Mittags Pause und Abends nach der Arbeit an, jeden Tag auch wenn wir uns nicht sahen telefonierten wir bis in den Morgen und weder sie noch ich konnten von einander genug bekommen. 3-4 mal die Woche trafen wir uns Unternahmen was und übernachteten fast immer ich bei Ihr oder umgekehrt. Sie wollte so viel Kontakt und ich fand es schön. Es gab nie eine Auseinandersetzung oder Streit oder die kleinste Unanehmlichkeit. Pures Glück. Nach 2 Monaten ca. wurde sie ungeplant schwanger. Ich hatte direkt Panik und Angst komplett überfordert mit der Nachricht und wollte direkt eine Abtreibung da es in meinen Augen zu früh sei, meinen Standpunkt sagte ich ihr mehrmals wobei ich immer wieder dazu sagte wenn sie es will dann akzeptier ich das und Unterstütz sie natürlich. Am Ende ist es ihre Entscheidung. Sie meinte immer nur sie wüsse es noch nicht und wirkte total gelassen. Ein weiterer Monat verging glücklich wie bisher.

Dann an unserem dreimonatigem wollten wir uns treffen. Aber dann Funkstille, sie hätte den ganzen tag geschlafen (Erfuhr später das an diesem Tag ihre Mutter von der Schwangerschaft erfuhr). Auch am Tag darauf Funkstille und ich schrieb beleidigt ob sie Schluss machen wolle, da ich es nicht kannte das sie sich nicht meldete oder nicht zurückrief.
Das war ein Fehler meinerseits hab eine blöde msg geschrieben. Sie erwiederte wird wohl das beste sein. Sie ignorierte meine Anrufe und am Montag Abend schrieb sie sie bräuchte ruhe und mein Zeug was ich bei ihr hatte stand vor meiner Tür.

Ich sprach Dienstags dann mit Ihrer Mutter und sie meinte ich solle sie in Ruhe lassen sie kommt nicht zurück sie hat ihre Meinung geändert. Sie hat den Sinneswechsel selbst nicht kommen sehen. Jedoch Mittwochs auf der Arbeit kam sie auf mich zu meinte sie war beim Frauenarzt es seinen Zwillinge und wie man schon ihre Herzchen schlagen hören kann. Da begann ich doch irgendwie meine Meinung zu ändern sie doch zu behalten das hat mich zu tiefst berrührt. Ich will eh schon immer Kinder haben und sie ja auch hatten darüber mal gesprochen gehabt. Muss SSW 6 gewesen sein. Wir hatten zusammen Urlaub genommen gehabt und es schien von Ihrer Seite wieder ein bisschen Kontakt zu kommen. Eine Umarmung auf der Arbeit ein Telefonat ein paar Nachrichten aber immer auf gewissem Abstand.

Die letzten Tage vor unserem Urlaub hat Ihre Mutter sie stehts von der Arbeit abgeholt damit ich nach der Arbeit nicht vorbei konnte mit Ihr sprechen. Und dann garnichts mehr von ihr. 2 Wochen kein Lebenszeichen. Nur Ihre Mutter per SMS am ersten Urlaubstag von uns das ich an ihrem Leid schuld sei, nie wieder vorbei komme und sie für immer in Frieden lasse. Ein paar Tage später schrieb mir Ihre Mutter erneut ich solle nicht mehr kommen wegen mir gehts ihr immernoch Schlecht. Ich telefonierte kurz mit ihr sagte was mir auf der Seele liegt und was ich fühle. Ich die beiden behalten will, ich meine ich Liebe sie und irgendwie bekommt man das zusammen geregelt die beiden Knirpse groß zu ziehen. Wenn ich mein Studium beendet habe, dass ca zeitgleich mit der Geburt der beiden sein dürfte, hab ich auch ein geregeltes einkommen.

Auf der Arbeit ist sie nun Krank geschrieben und die einzigen Nachrichten von Ihr die kamen waren jetzt diese Woche dass sie erschöpft ist und nur schläft seid über ner Woche den ganzen Tag.
Ich begreif das es auch die Hormone sind. ich bin so in Sorge das sie die beiden Abtreibt und es im nachhinein berreut. Ich weiß nicht was Ihre Mutter alles zu Ihr sagte das sie sich seid jenem Tag sich so entfremdet hat und weshalb ihre Mutter nicht sie bei mir meldet wir sind beide Erwachsen das ist doch eine Sache zwischen uns beiden.
Ich weiß grad einfach nicht mehr weiter

2

Nachdem die Kinder auf der Welt sind, würde ich auf jeden Fall erst einmal ein Vaterschaftstest machen lassen, denn das Verhalten ist doch mehr als seltsam.
Erst sich 24/7 an dich ranschmeißen und kaum ist man schwanger keinen Kontakt mehr wollen und die Mutti vorschicken.
Wenn Sie wirklich in der 6SSW war, dann würde ich auch in Frage stellen, ob da wirklich schon zwei Herzen geschlagen haben.

Warte erst einmal ab, was da noch so kommt und hör auf mit der Mutter zu schreiben, denn mit 21 sollte man selber in der Lage sein zu kommunizieren.

5

Sie ist nicht der Typ der Fremdgeht. Die Kinder sind 100% von mir

7

Naja..du kennst Sie nicht wirklich, also kannst du das auch nicht 100%ig sagen. 🤷🏽‍♀️

weiteren Kommentar laden
1

Ich versuche mal aufzudröseln:

Ihr kennt euch quasi überhaupt nicht.
Sie steht mit beiden Beinen im Leben, du nicht.
Du hast die Beziehung beendet.
Sie hat das akzeptiert.
Du wolltest, dass sie abtreibt.
Du hast innerhalb kurzer Zeit deine Meinung geändert, weil sie Zwillinge erwartet.
Du wünschst dir eine Beziehung mit ihr und den Kindern.

Ich glaube du bist sehr sprunghaft. Das kann sie derzeit überhaupt nicht gebrauchen.

Was eure Beziehung angeht: ich glaube der Drop ist gelutscht. Wenn sie die Kinder bekommt, kannst du versuchen, mit ihr eine neue Ebene als Eltern zu finden. Das setzt aber meiner Meinung nach zwei Dinge voraus. 1. du zeigst dich als verlässlich, hältst Absprachen ein. 2. du lässt sie absolut in Ruhe mit deinem Wunsch nach einer Liebesbeziehung.

Nutze die Zeit, einen Job zu finden. Unterhalt für zwei Kinder muss erstmal verdient werden. Etwas über 2000€ netto solltest du schon verdienen, damit du den Unterhalt leisten kannst und deinen Selbstbehalt für dich hast.

4

Beendet habe ich die Beziehung nicht. Es war aus Frust herraus ne Frage an sie ob sie Schluss machen wolle da sie sich seit 2 Tagen nicht meldete und das absolut nicht normal war für sie
Ich hatte aufgrund meiner Lebenslage bammel deshalb war abtreibung mein standpunkt aber ich würds denke ich mein Leben lang berreuen.

Wenn die Kinder auf die Welt kommen hätte ich ein abgeschlossenes Bachelor Studium in IT 2000 Netto sind zu zweit nicht schwer zu stämmen

9

Sie scheint es jedenfalls ernst genommen zu haben.

Was meinst du mit 2000€ zu zweit? Das müsstest du schon alleine nach Hause bringen.

weitere Kommentare laden
3

Geh damit mal zu Pro Familia oder einer anderen Beratungsstelle. Das Verhalten deiner Freundin? und ihrer Mutter ist komplett daneben. Keine Ahnung, was man dir hier anhängen will - welches Leid hast du ihr denn zugefügt? Wohl kein schlimmeres als sie dir. Ja, und zum Vaterschaftstest rate ich dir auch unbedingt!

6

Hallo,
dass du ihr am Telefon zugesagt hast, dass du die Beiden behalten willst und sie liebst, ist sehr stark und liebevoll von dir. Und es ist gut und wichtig, dass sie es so von dir gehört hat. Und gut, dass du überhaupt direkt mit ihr Kontakt haben kannst. Ihr Mutter macht sich wahrscheinlich einfach als Mutter Sorgen um die Tochter und wie das mit den Zwillingen werden wird. Kannst du der Mutter versichern, dass du zu ihrer Tochter hältst?!

Wie es deiner Freundin geht, ist schwer einzuschätzen. Sicher spielt die hormonelle Umstellung auf schwanger mit eine Rolle. Dazu sind es zwei Kinder und deine Freundin ist relativ jung. Da braucht sie auf jeden Fall Unterstützung.
Die kannst du ihr immer wieder zusagen und super gut, dass du es tust.

Schreib’ auf jeden Fall wieder, wenn du etwas Neues von ihr hörst. Ich hoffe das Beste mit dir 👍 💖

Bearbeitet von Romy2