**Donnerstag, 16.05.2024 Was gibt es heut auf euren Tellern??**

Guten Morgen

Die Nacht war eigentlich ziemlich lang aber ich bin soo müde. #augen Ich trinke jetzt noch aus und wecke dann die Mädels.

Es steht Schule und Arbeit an. Am Nachmittag ist nichts geplant, je nach dem wie es mir geht, treffe ich mich noch mit Freunde auf dem Spielplatz.

#koch Salat und die Kinder wollen Bockwurst und Brötchen #koch

LG und allen einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen ☀️,

Tortellini mit Sauce oder Spinat, das entscheiden wir heute Abend spontan.
Habe es gestern nicht mehr geschafft vorzukochen. Der Lütte wird für den Mittagshunger schon was finden.

Hier steht Schule Arbeit an. Am Nachmittag habe ich einen Frisörtermin, mal sehen, ob ich direkt von der Arbeit fahre. In die Drogerie gehe ich anschließend, habe gestern meine Tasche vergessen und wollte nicht zweimal los.

Zuhause wartet der Schreibtisch und einige Körbe Bügelwäsche. Der Lütte hat bisher nichts vorher, zumindest kein Training, also keine Taxifahrten.

Habt einen schönen Tag!

2

Pasta mit Spargel
Tortellini mit SchinkenkäseSahnesauce


Guten Morgen,

ich bereite noch schnell mein Frühstück fürs Büro zu und dann geh ich aus dem Haus .

Nach Feierabend ist nichts geplant . Vielleicht kümmere ich mich um die letzten kahlen Stellen im Rasen.

Habt einen schönen Donnerstag

LG

3

Guten Morgen!

Nudel-Gemüse-Pfanne mit Erdnusssauce/Pasta mit Pesto Rosso.

Die Nacht war eigentlich gut, aber ich fühle mich völlig erschlagen. Wahrscheinlich ist es einfach zu warm.
Die Jungs haben Schule, mein Mann muss arbeiten und geht abends zum Training.
Ich habe erst einen Telefontermin, dann will ich den Wocheneinkauf erledigen. Nachmittags hat der Mittlere Rudern und der Kleine, evtl auch der Große und ich gehen zum Grundschul-Konzert. Abends ist dann noch Schulelternratssitzung am Gymnasium.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

4

Guten Morgen ☀️
Uns schon wieder ist die Woche fast geschafft….

Der Kleine schreibt um 9 Uhr Englisch ZAP. Ich habe heute lange Schule und nehme den Kleinen am Nachmittag wieder mit nach Hause. Heute am frühen Abend wird die Ausstellung, die der Große mitgestaltet hat feierlich eröffnet. Hierfür backt her gleich noch Blaubeermuffins.

Mein Mann ist auf Dienstreise.

Was wir essen, weiß ich noch nicht.
Vg Basket

5

Guten Morgen #winke

#koch
Ich gehe Steak essen, die Familie bekommt Ofenkartoffeln und Nuggets
#koch

Die Nacht war gut soweit. Es steht das übliche an mit Büro, Schule und Kita. In Büro 2 darf ich heute mit zum Geschäftstermin mit Essen. Nachmittags muss ich dringend Altpapier weg bringen und mal die Böden wischen. Der Kleine will bestimmt weiter Lego bauen.
Abends bin ich mit den Mädels zur Weinschorle verabredet.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten Morgen.

~ wir machen Burger ~

Die Nacht war kurz aber soweit okay.

Es liegt das Übliche, Schule und Arbeit, an.

Gestern war ich nochmal bei der Genossenschaft und konnte den Einzug zum 1.8 vereinbaren. Das ist eine große Erleichterung. Und auch meine jetzige Vermieterin, hat mir die Kündigung zum 1.8 bestätigt.

Am Nachmittag habe ich einen Termin im Rathaus, zur Beantragung meines Mädchennamens. Die Scheidung ist rechtskräftig und somit kann es damit dann weitergehen.

Am Abend gehe ich dann noch ne runde zum Sport, wenns für die Kleine in Ordnung ist.

Einen schönen Donnerstag euch allen ☀️

7

Yeahhhh .. gute Nachrichten und sicherlich eine große Erleichterung für dich.

Ist es für deine Kleine ok , dass du dann einen anderen Namen als sie trägst ?

27

Ja, für sie ist es okay. Sie weiß, dass das für mich wichtig ist, um da einen "Abschluss" zu haben.

8

Guten Morgen,

hier lacht noch die Sonne, wir waren eine Runde joggen und nachher habe ich einen Außentermin. Die Jungs essen heute in der Schule, es gibt Fleischkäse, Kartoffelbrei und Gemüse.
Ich gehe direkt nach der Arbeit kurz Getränke kaufen und hole dann den Kleine ab. Er möchte heute einen Kuchen backen,
es soll eine Erdbeersahnetorte werden. Seit zwei Tagen will er backen, nun haben wir heute Mittag Zeit und werden das machen.
Der Große kommt erst um halb vier und muss noch etwas lernen. Er möchte dann wieder mit dem Nachbarsjunge in den Wald zu den Mölchen.
Um halb sechs drehe ich dann noch eine kurze Runde mit meiner Nachbarin und dem Hund und danach gibt es Essen.
Was, dass weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich einfach nur Brot, Brötchen, Wurst, Käse usw. :-)

Habt alle einen schönen Tag heute. :-)

9

Guten Morgen zusammen,

Minutensteaks mit Zwiebelsahne und Nudeln gibt es heute.

PuBärTine geht es heute nicht so gut, sie rief mich um 7.30 Uhr an, ich hab sie dann abgemeldet für heute.

Heute Nacht war eigentlich gut, die älteste Dame war allerdings der Meinung Frühlingsregen ist toll und wünschte 2x in den Garten gelassen zu werden. Diese Unterbrechungen Nachts tun meinem Schlafrhythmus nicht gut, aber sie ist 13 Jahre alt, da ist es halt mit der Blase nicht mehr so dolle und besser als nasser Boden oder nasses Bett.

Heute habe ich schon Freitag, morgen und nächste Woche Dienstag habe ich Urlaub. Morgen kann ich dann also erstmal entspannt zur Zahnreinigung und danach zur Physio. Zum MIttag hin bin ich mit der jüngeren Dame beim Hundetrainer (wenn das Wetter mit spielt) und danach muss das PuBärTier zum Training.

Zur Mittagspause muss ich wieder mal zu SchwieVa, der hat da wieder ein Problem mit KeineAhnungWas und dann muss ich da antraben. Gut das er nur 3 Minuten vom Büro weg wohnt.

Ich hoffe meine PuBärTine geht dann morgen wieder in die Schule, weil wenn nicht, dann auch kein Training. Heute Abend muss sie noch zur Latein - Nachhilfe und dann ist der Tag auch schon rum.

Wetter ist hier so lala, zumindest hat es auf dem Weg zur Arbeit nicht geregnet.

Mein LG kuriert weiter seinen Rücken, ich hoffe die Zusage zur Reha trudelt die nächste Zeit ein.

Ich bin Urlaubsreif ......

Ich wünsche euch einen schönen Tag !!

10

Hallo ihr Lieben!

Die Nacht war soweit okay. Und der Lauf auch heute wieder super schön. Zum Glück ist heute mein letzter Arbeitstag und dann steht erstmal ne Woche Urlaub an. Gestern Abend hat mir mein Freund so super schöne Blumen mitgebracht. Hab mich so sehr gefreut #herzlich

Der Große ist bis Mittag in der Schule, danach auf der Arbeit und der Kleine ist sowieso in der Schule. Auch wenn er heute morgen bissl über Halsschmerzen geklagt hat. Hoffe, das gibt sich wieder. Nach der Betreuung geht er heute mit zu einem Schulkollegen und kommt erst gegen 19 Uhr wieder nach Hause. Bin schon gespannt, was er erzählt.

Nach der Arbeit gehe ich noch zu Lidl und kauf schonmal einen Teil fürs Wochenende ein. Zuhause wartet dann die Wäsche darauf weggeräumt zu werden und dann koche ich für den Großen und mich Spinatnudeln mit Salat #koch

Habt alle einen schönen Donnerstag #winke