Es+11

Vielleicht kann mir jemand hier helfen…würde mich sehr freuen :)
Ich habe seit es+ 6-9 immer mal wieder ziehen und der Leiste auf der linken Seite es+9 war es sehr schlimm. Außerdem habe ich seit es+6 schmerzen in der Brust aber nur bei Berührungen. Seit gestern es+10 habe ich bemerkt das ich viel öfter als sonst auf die Toilette gehen muss. Heute morgen war mir dann zum ersten mal ganz schlecht. Diese ganzen Symptome hatte ich noch nie. Es ist wahrscheinlich noch zu früh aber mein Test war heute negativ.
Meine eigentlich Frage ist jetzt ob mir vielleicht irgendjemand sagen kann ob das schon Symptome einer Schwangerschaft sein könnten?
LG Susi <3

Bearbeitet von Susi2209
1

Ab und an kenne ich die Symptome und bei mir war es nie eine Schwangerschaft. Das Progesteron verursacht die meisten solcher Symptome und es können immer Mal andere sein, die man im Zyklus besonders wahr nimmt.

Bis das HCG auf einem Niveau ist, auf dem es zu spürbaren Symptomen führt, sollte ein SST schon lange knallig positiv sein.

Leider wirst du dich also gedulden müssen 😔 Im Grunde ist das erste echte Symptom einer Schwangerschaft der positive Test oder das ausbleiben der Periode.

Die Daumen sind gedrückt, dass du in den nächsten Tagen positiv testen darfst 🤗

2

das sind „Symptome“ eines ordentlichen Progesterolevels.