Triphasich ubd spät positiv

Hallo anbei die Kurve meiner besten Freundin. Wir hatten gestern zusammen getestet, da ich fand,dass ihre Kurve traumhaft ist. Tja gestern und heute morgen sind die Tests negativ.
Ich persönlich habe an ES+11 sehr sichtbar getestet..
Findet ihr die Kurve triphasisch und habt ihr schonmal nach ES+11 positiv getestet

1

Ich habe mich diesen Monat etwas mit der Tempi Methode auseinandergesetzt und dabei auch über ein paar Mythen gelesen - man kann eine sog. triphasische Kurve haben und nicht schwanger sein. Abgesehen davon bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht sicher, ob die Kurve hier echt triphasisch ist, muss da der Tempi Anstieg nicht 0,2 sein?
Ansonsten, wenn die Tempi weiter anhält, kann sie ja weiter testen. Denke nicht, dass jede Frau an ES plus 11 schon positiv testet.
Und btw: herzlichen Glückwunsch zu SS!

2

Lieben Dank aber du hast das glaube ich falsch verstanden 😅 keiner ist schwanger ich hatte nur, in beiden da schon positiv getestet

3

Achso! Alles klar! Ist für mich auch aufregend, da ich in meiner ersten SS seeehr spät getestet habe und da war es schon eindeutig positiv ;)

4

Guten Morgen

Also triphasisch ist die Kurve nicht aber sehr schön oben und ruhig

Zum positiv testen, meine Freundin hat bei ihrer Tochter erst an +12 positiv getestet und vorher definitiv negativ

5

Mit welchem Test?

6

Ich glaube das war ein ktx

An +12 morgens war ein rosa Hauch da und im Verlauf des Tages wurde bei ihr der Strich immer deutlicher