PCOS und eure Erfahrung

Hey ihr da draußen,
Ich habe im November 2023 meine Pille abgesetzt und bekomme meine Periode zwar, aber irgendwie hab ich sehr lange Zyklen die ersten beiden Zyklen nach dem absetzen waren circa 35-36 Tage und die letzten beiden Zyklen waren zwischen 46 und 50 Tagen Laut Mein, NFP und Basaltemperatur habe ich in den beiden längeren Zyklen auch Eissprünge gehabt. Ich setz mal ein Bild rein. Auf jeden Fall war ich beim Frauenarzt. Hab mir Blut abnehmen lassen und meine Hormone waren soweit in Ordnung. Mein Homa Index war mittelmäßig Die Frauenärztin meinte, dass das kein Problem sei und ich einfach meine Annäherung umstellen soll und Sport und abnehmen soll, mache jetzt Intervall Fasten 16:8 Habe auch in zwei Wochen schon zwei Kilo verloren. In den letzten Monaten war ich sehr oft beim Frauenarzt. Wegen dem PCO, sondern allgemein die hat auch öfter Ultraschall gemacht und hat immer Gesagt, dass meine Eileiter und Eierstöcke in Ordnung aussehen und nichts gesehen werden konnte. Da habe ich aber auch nicht direkt nach PCOS gefragt. Jetzt wollte ich euch mal fragen. Wie habt ihr PCOS bemerkt? Wird euer Frauenarzt herausgefunden? Wie waren eure Blutwerte wäre cool, wenn ihr mir mal irgendwie mir die Angst nehmen könnt weil ich Extrem Angst habe