ES+7 und JGA

Hallo,

Am Freitag geht es mit meinen Mädels zu einen Junggesellenabschied

In dieser Zeit wäre ich Es+7 und komme erst am Montag Es+10 zurück.

Nun weiß ich nich so recht wie ich das machen soll. Außer meinen Mann und ich weiß niemand von unserer Kinderplanung und das sollte so auch bleiben.
Wenn ich nichts trinke, verrate ich mich aber sofort.

Sollte es geklappt haben verzeih ich mir den Partyurlaub jedoch nicht..

Wie würdet ihr das machen?
An ES+7 schon testen ?

4

Hingehen und so feiern wie ich es ohne Kinderwunsch machen würde.
Wenn es lange dauert, hast du denke ich keine Lust jeden Monat auf irgendetwas zu verzichten nur, weil eine Schwangerschaft möglich wäre.

1

Nicht hingehen

2

Testen wird wenig bringen :/ .. das ist verflixt. Wie wäre eine Notlüge Antibiotikum wegen zB Blasenentzündung oder so?

8

Ja an sowas in die richtung habe ich auch gedacht, danke 😊

3

Ich würde fahren. Eine mögliche Eizelle ist noch gar nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden.

Sollte es sich eingenistet haben, aber abgehen, liegt es nicht an JGA und du wüsstest nicht mal, dass du eine befruchtete Eizelle in dir getragen hast.

5

Also ich würde ganz normal mitfahren und auch was trinken. Ich hab immer solange normal weitergelebt bis ich auf dem Test einen Strich gesehen habe. Du musst dich ja nicht völlig abschießen.

6

Ich war bei ES +12 bei einer Freundin zu besuch 😅 und hab da ganz schön gebechert. Eben auch weil ich dachte, dass es nicht geklappt hat in diesem Monat.

Verkatert am nächsten Morgen konnte ich dann Positiv testen. Heute schläft das kleine Wesen gerade eine Tür weiter.

Trinkt ruhig und genieße es ❤️. Niemand kann dir sagen ob es diesen Monat geklappt hat.

7

Bei mir war es ganz genau so, mein Sohn wird jetzt dann auch schon 2 ☺️

9

Vielen Dank🥰

10

Hallo,

ich muss da immer an meine Schwester denken😅. Bei Schwangerschaft Nummer 1 war Silvester und dementsprechend hat sie auch etwas getrunken und bei Schwangerschaft Nummer 2 war ein Fest bei uns im die Ecke. Dort hat sie auch Alkohol konsumiert!

Beide Kinder sind jetzt Teenies😄!