Lh wert zu niedrig

Hallo

Meine Frage ist ich habe jeden Zyklus einen niedrigen lh wert und der steigt nicht an ich wollte fragen ob man dagegen was machen kann. Ich Versuche schwanger zu werden aber irgendwie klappt es nicht. Ich habe auch seit meiner letzten Schwangerschaft eine Schilddrüsenunterfunktion und nehmen dafür Tabletten meine Werte sind normal aber schwanger werden ist richtig schwierig hat da jemand ein Tipp oder kann mir weiter helfen.

Ich bedanke mich im vorraus

1

Der LH Wert steigt ja, damit das Hormon den ES auslösen kann. Also als erstes würde ich mal herausfinden, ob du Eisprünge hast. Wenn ja, ist ja alles okay, wenn nicht, muss man mal mit dem Arzt ins Gespräch gehen, woran das liegen könnte.

2

Laut einer eisprungsapp hätte ich den Eisprung am 1.5 gehabt aber der lh wert steigert sich jeden Tag ist zwar zu niedrig für den Eisprung aber der 2 strich wird immer dunkler und sichtbarer

3

Ich hasse diese Apps 😅 die können das doch nicht wissen, das hat ja nichts mit Wissenschaft zu tun. Beschäftige dich mal mit nfp, damit du mal sicher weißt, ob du einen Eisprung hast.

weiteren Kommentar laden