NMT Test negativ. Es verschoben? Jemand dann schwanger

Hallo zusammen

Mein Zyklus ist immer 32-34 Tage.Meine letzte Mens war am 25.10. nach errechnen Wäre der ES am 12.11 aber von ZS her nicht.
Das war am 14.11 aber auch am 20.11
So mein NMT war ja bereits am 27.11. Test ist negativ….
Wenn ich jetzt vom 20.11 ausgehe dann könnte ich ja am Montag testen .
Hab keinerlei Anzeichen oder so…

Hatte das schon einmal jemand ? Das der ES sich so verschoben hat und war dann auch schwanger ?

Bisher kenne ich das so nicht von mir. Ich war allerdings die letzt 14 Tage auch echt erkältet. Kann vielleicht davon kommen .

1

Hallo!
Ich hatte es schon ein paar Mal, dass sich der Eisprung um bis zu eine Woche verschoben hatte. Zuletzt bei der Grippe, und auch schon mal als mich Corona erwischt hatte…von daher kann es durchaus vorkommen, vor allem wenn man krank ist oder wenn man Medikamente nimmt, Antibiotika zum Beispiel. Dass dein Zervix zweimal spinnbar war könnte auch heißen, dass das Ei dann beim ersten Mal doch nicht gesprungen ist sondern erst beim zweiten Anlauf sozusagen 😉 Und ja, natürlich kann man da auch schwanger werden, vorausgesetzt ihr habt da ge-❤️
Warte mal noch ein bisschen ab und dann kannst du ja noch mal testen. Ich drück dir die Daumen!!

2

Hi daniela2808,

bei mir ist es letzten Monat auch so gewesen. Mein Zyklus hat immer so 35-39 Tage. Meine letzte Periode war am 23.10. und hätte Anfang November meinen ES haben sollen. Ich spüre ihn wirklich immer jeden Monat, allerdings dies mal nicht. Auch der ZS wies auf den Eisprung Anfang November hin. Mitte November habe ich dann mit Ovu’s getestet und diese zeigten ab dem 17.11 positiv an. Wir haben ❤️ und laut Berechnung mit dem ES Mitte November war NMT am 1.12. SST viel negativ aus und ich habe meine Periode immer noch nicht. Werde vll am Montag oder Dienstag nochmal einen SST machen. Danach rufe ich bei meinem FA an. Wir haben immer im Nov angefangen und ab da, bekam ich bei beiden SS 5 Monate lange keine Periode aber meinen ES und wurde beide male schwanger. 🤷🏼‍♀️
Vll fängt das ganze ja wieder so an. 🙈
Ich drücke dir den Daumen.