Leichte Kontaktblutung nach GV ES+12 - gestern positiv getestet

Hallo ihr Lieben,

Ich bin sooo hibbelig. Habe hier gestern schon gepostet, dass ich mit einem Presense gestern bei ES+11 positiv getestet habe. Ein Onestep war (nur bei ganz genauem Hinschauen) auch minimal positiv.

Meine Tage sollten Dienstag kommen. Jetzt hatte ich heute morgen nach dem GV ganz leicht (!!) braun-rosa Ausfluss (nur beim rauslaufen direkt danach). Im Slip ist jetzt nichts mehr. Ich habe das sonst ein paar Tage vor den Mens manchmal. Und habe jetzt sorge, dass das ein Vorbote ist.

Da ist gestern Abend auch noch gelesen habe, dass die Presense oft eine VL haben, weiß ich gar nicht mehr, was ich denken soll.

Der Test gestern war leicht pos (siehe Beitrag von gestern). Aber schon rosa, nicht nur grau die Linie.

Ich weiß auch nicht, was ich hören möchte. Weiß, dass das Testen noch früh, aber war plötzlich so aufgeregt und alles fühlte sich an wie bei meinem Sohn in der SS.

Hat jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und hatte leichte Kontaktblutung nach dem GV trotz ganz früher SS und der Krümel ist geblieben?

Ich freue mich von euch zu lesen!

1

…also NMT ist Dienstag.

2

Ich habe nicht so früh getestet,sondern erst 2 Tagen nach NMT. Am NMT hatten wir GV, da wusste ich entsprechend noch nicht,dass ich schwanger bin und hatte danach auch eine Kontaktblutung. Ich war mir zu 100% sicher,das ist die Mens. War es nicht ☺️
Die Kontaktblutungen nach dem GV hatte ich bis fast zur 8 SSW, danach nicht mehr.

Alles Gute dir
Casa (18+6)

3

Danke für deine Worte #liebdrueck das gibt mir Hoffnung! Jetzt ist auch alles wieder komplett weg. Merke nur, dass mein UL „arbeitet“.

Bleibe einfach positiv 🥰