Trackle frage - Tempi nicht übernommen

Ich habe leider zu spät bemerkt das unser Internet mal wieder nicht funktioniert (leider ein Problem im gesamten Haus). Nun hat mein Trackle die Temperatur für heute Nacht nicht übernommen. Auch als ich das wlan ausgestellt habe und es über mobile Daten machen wollte ging es nicht. Habe den Sensor zwei weitere Male aus dem Becher gehoben und wieder rein gestellt aber es passiert nichts.

Trägt er den fehlenden Wert morgen nach oder ist er jetzt weg?

Es wäre jetzt nicht so dramatisch weil ich eh erst am dritten Einnahmetag mit Letrozol wieder bin, aber es stört mich das der da jetzt fehlt 😂

1

Hallo, es gab hier vor paar Wochen mal ein Thread mit ähnlichem Problem und da hatte der Support der Te geantwortet das sie den trackle 24 Stunden aus der Station draußen lassen soll und nach der nächsten Nacht tragen wieder normal in die Station stecken soll und dann sollte es wieder funktionieren und hat es tatsächlich auch

Ich habe das Problem manchmal auch das es 2 mal nicht funktioniert aber wenn ich ihn dann in die Station stecke und etwas hin und her drehe hat es meist doch funktioniert