@bibib70

Hallo meine Liebe #liebdrueck

Habe gerade gesehen das du dich hier immer noch rumtreibst #liebdrueck

Wie geht es dir und was macht das Baby ? ;-)

Mir gehts prima, wir haben uns einen Wohnwagen gekauft und werden nun Dauercamper am Plöner See :-p

Hibbeln tue ich gar nicht mehr und bin auch nur noch selten hier, möchte mich nicht mehr verrückt machen.

Führe zwar noch eine Kurve, aber nur weil mich das interessiert.
Morgen hab ich auch NMT, aber fühlen tue ich mich wie immer :-)

LG Lisamarie

1

ja hallo meine süße!!
stimmt, ab und an bin ich mal hier ;-) ich will ja nicht so böse sein, aber wenn man hier mal ne zeit liest, es ist IMMER und IMMER wieder das gleiche...das nervt einfach, vielleicht bin ich auch im moment etwas gereizt ;-) freut mich wirklich sehr, dass es dir gut geht! und ich hab mich auch wie immer gefühlt als ich SS geworden bin, ohne jegliche anzeichen....also....mit meinem exmann hatten wir auch nen wohnwagen, waren im sommer sehr oft am gardasee und im winter beim wintercamping und skifahren....hab ich immer sehr genossen, vor allem mit kleinem kind gibts nix besseres. mit geht es ansonsten ganz gut. hatte letzten mittwoch meine fruchtwasseruntersuchung. hab sie jetzt doch machen lassen, weil die nackenfalte mit 2,7 mm nicht so gut ausgesehen hat. aber der gyn bei dem ich war zur FW-untersuchung hat nen super ultraschall gemacht und mich beruhigt. er meinte, wenn da noch was wäre, würde es ihn sehr wundern. es sieht alles bestens aus. jetzt kann ich beuhigt die gute woche bis zum ergebnis noch abwarten. ach ja....es wird wieder ein junge *freu* bin jetzt in der 17. SSW und hab schon 6 KILO!!!! zugenommen, bin einfach zu verfressen, muss aber sagen, kurz bevor ich SS wurde, hab ich auch 6 kg abgenommen....aber egal....hauptsache ansonsten ist alles ok!! dann wünsch ich dir von herzen, dass es geklappt hat!! genieß das leben....wie auch immer! und lass was von dir lesen ok?? bis ganz bald, Anja #liebe

4

ach ja, hab ich vergessen vorhin dir zu erzählen:

wir heiraten am 06.06.06 #huepf #huepf

und zwar in Kapstadt (Südafrika), ganz allein zu zweit...jetzt brauch ich natürlich noch was anzuziehen! das wird mein größtes problem werden! ;-)