Keine Anzeichen, aber ein Wahnsinnsgefühl

Okay, eigentlich ein total sinnloser Thread, aber dennoch, ich muss mir das jetzt einfach mal so von der Seele schreiben.

Ich bin am Do mit NMT dran.

Und ich habe eigentlich keine besonderen Anzeichen, bez. werte die nicht, weil ich denke, dass ich mir das sowieso einbilde.

ABER: Irgendwie hab ich einfach das Gefühl schwanger zu sein. Kann sein, dass ich total daneben liege. Deswegen schreibe ich das auch nur hier und sage es sonst niemandem. Wäre ja peinlich *kicher*
Allerdings weiß ich doch gar nicht, wie sich schwanger sein anfühlt. Trotzdem habe ich dieses Gefühl. Einfach nur so ein tiefes, inniges Allgemeingefühl, dass alles anders wird.
Das da etwas auf uns zu kommt...schwer zu beschreiben...

Dazu kommt: Absolut unnormale gute Laune. Bin fast schon immens aufgedreht, das kenne ich überhaupt nicht von mir. Habe schon um acht angefangen, die Bude zu putzen, wie eine Irre.


Ist mein erster Zyklus, vielleicht bin ich einfach nur total bekloppt und muss mich mit der Hibbelei und der Überei erstmal richtig anfreunden.
Selbst wenn ich darüber nachdenke, dass vielleicht meine Mens bald kommt und ich nicht #schwanger bin, irgendwie macht mir im Moment selbst dieser Gedanke absolut nichts aus.
Mein Schatz sagt übrigens auch, dass er das Gefühl hat, ich sei schwanger. Habe ihm aber nicht gesagt, dass ich dasselbe empfinde.

Kann mich mal einer auf den Boden der Tatsachen zurück holen?

Hier noch mein bisher eigentlich positives Zyklusblatt. Es wird aber mein erstes und letztes bleiben. Keine Lust, jeden Morgen mit Thermometer im Hintern zu beginnen. *zwinker*
Nee...war ja nur mal so ein Versuch. Muss nicht unbedingt sein. Wie man an meinem Blatt sieht, Schatzi und ich haben so oft Lust, eigentlich können wir den Eisprung nicht verpassen, wann er auch kommen sollte :-)

So, hier noch mein Zyklusblättchen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74871&user_id=616535

und dann hüpf ich mal wieder von dannen, in der Hoffnung, dass mir der eine oder andere zugehört hat.

*wink*

Liebe Grüße

Vanessa

1

Hallöchen Vanessa,

also dein ZB sieht super aus, ich halte dir auf jeden Fall meine Daumen gedrückt ;-)!
Und ich kann dich verstehen, dass du, falls es doch nicht geklappt hat, nicht mehr messen willst! Ist nämlich auch nix für mich.
Also viel #klee, meld dich mal wenn du mehr weisst :-D.

liebe Grüße

Nadine alias biene83

2

Hi Vanessa, :-)

Möglich ist es schon, daß du (gerade weil du erst im ersten ÜZ bist), dir dieses Gfühl nur "einbildest", aber ich habe auch gewußt, daß ich schwanger bin, ohne es bestätigt bekommen zu haben.

Meine Regel war immer unregelmäßig und beide Kinder sind "Zufallstreffer" #hicks

Bei meiner Tochter wußte ich es einfach so, hab irgendwann einen Test gemacht und mich nicht sonderlich gewundert. ;-)
Bei unserem dachte ich, ich hätte einen Knoten oder eine Entzündung in der Brust. Mein Götter(bald)gatte jedoch meinte, ich könnte vieleicht schwanger sein. #kratz Nachdem meine Verblüffung, ob dieser Feststellung verflogen war, wußte ich es auch, habs einfach gemerkt #aha.

Ich hab häufiger mal gedacht, au weia, nu isset passiert, aber ich war dann immer eher unsicher. Nur in den beiden "echten" #schwangerschaften wußte ich es genau ;-)

Ich will dir jetzt nicht zu viele Hoffnungen machen, aber es gibt einfach Frauen, die so etwas einfach spüren.

Liebe Grüße und viiiieeellll #klee

Svenja

5

hey vanessa,
fand deinen beitrag einfach supernett und positiv,deshalb muss ich da einfach was zu schreiben :-)
wünsche mir auch seit gut anderthalb jahren ein baby und hab die hoffnung zwischendurch immer mal wieder aufgegeben.wenn ich dann aber nen beitrag wie deinen lese,bin ich irgendwie wieder positiver gestimmt..ich hoffe,dein gefühl bestätigt sich,wenn nicht,weiterüben und spass dabei haben :-)
LG raffi