3 Tage vor NMT- SST?

Wie der Titel schon sagt , möchte ich gerne 3 Tage vor meinem NMT einen SST machen.
So weit ich weiß brauche ich dafür einen Frühtest?
Bekomme ich den auch bei so Läden wie Schlecker, Roßman usw.?
Was meint ihr immer mit 10er oder 25er Tests?


LG und #danke schon einmal tanzfunke

1

Hey,

Schlecker hat einen sogenannten 10er Frühtest von Pregnafix. Das bedeutet er schlägt bei einem HCG Wert (Schwangerschaftehormon) von 10 und mehr an. Ab fälligkeit der Periode liegt das HCG bei 25-50. (Glaub ich).

Aber die HCG Liste kannst Du auch in der Suchfunktion aufrufen.;-)

LG Sandra

2

Vielen dank #danke
Weißt du auch zufällig, was der kostet?

7

Zufällig ja!
Hab heut Vormittag auch schonmal vorsorglich danach gesehen.

8,50!

weiteren Kommentar laden
3

Beim Schlecker oder DM gibt es den Frühtest von Pregnafix. Wenn man denn schon vor NMT testet,sollte man es am besten mit einem 10 er Test machen. Am besten ist es mindestens bis NMT abzuwarten, dann ist man eher auf der sicheren Seite.
Ich finde es persönlich auch immer ganz schwer abzuwarten.

5

Ja es ist wirklich schwierig zu warten #augen
Also bis morgen schaffe ich es noch aber länger bekomme ich glaube ich nicht auf die Reihe.

ich bin dafür zu aufgeregt

4

hallo tanzfunke,
hast du denn schon irgendwelche anzeichen bemerkt?
die frühtests kannst du im schlecker usw bekommen. hängen meistens bei den kondomen ( wie passend :) )
da steht aber drauf das man den 1. tag nach nmt abwarten soll und am besten den morgenurin nimmt. der streifen für knapp 4 euro reicht da auch völlig aus.
ich drück dir die daumen!
lg

6

Ja also habe seit einer ganzen Weile ein Ziehen im Unterleib.Außerdem ekele ich mich neuerdings vor Sachen, die ich eigentlich gerne esse.
Ich weiß auch dass das nichts heißen muss aber das hatte ich bis jetzt noch nie und ich will einfach Gewissheit.
Den Streifen den du meinst, der eigentlich erst 1Tag nach dem NMT getestet wird, ist das der 10er?

9

hallo,
ist etwas spät, aber das war meine ich ein 25 er.
wie ist es denn gelaufen? weißt du jetzt etwas?
#stern

weiteren Kommentar laden