Hilfe! Alkohol vor Einnistung?!

Hallo liebe Kinderwunschlerinnen ;-)

Ich gebe heute Abend eine Cocktailparty bzw. -kurs, der schon ewig lange geplant ist. Freue mich auch schon riesig!

Habe gestern oder heute meinen Eisprung und auch schon ordentlich geherzelt ;-)

Meine Frage ist jetzt: Wäre Alkoholeinfluss vor der Einnistung noch unschädlich oder gilt da das "Alles oder nichts"-Prinzip?

Die Mädels heute Abend wissen nichts von unserem Kiwu und ich hätte auch Lust, ein paar Cocktails zu probieren...

Was meint ihr dazu? #danke LG

1

Hallo,

ja, ich glaube, genau jetzt gilt das alles-oder-nichts-Prinzip. Echt doof! Kann mir vorstellen, dass Du eigentlich total gern was trinken würdest.Aber vielleicht kannst Du ja eine Ausrede erfinden (z.B. nehme grade wegen einer Blasenentzündung Antibiotika) und bei der Virgin-Version der Cocktails bleiben.

Wünsch Dir aber auf jeden Fall viel Spaß heute abend!#glas

Liebe Grüße#klee

2

Das dürfte jetzt noch kein Problem sein...also bei mir hats nix gemacht ;-)

3

...und Du musst Dich ja nicht völlig besaufen...also ich würd auf jeden Fall nen Cocktail trinken, solltest Du ss sein bzw. werden musst Du noch lange genug drauf verzichten!

4

Hallo,
naja, generell sollte man Alkohol-Ekzese zwar vermeiden, aber was soll passieren ?
Das Ei wandert, wenn es befruchtet ist, in Deine Gebärmutter, da nistet es sich ein. Erst dann erfolgt der Anschluss an Dein Gefäßsystem - ab da wird es interessant, da sollte man Alkohol und Medis sein lassen. Dann weiß man aber normalerweise schon, dass man SS ist. Vorher dümpelt das Ei völlig unabhängig von Dir in Deinem Körper rum :-).

LG