Persona!! Habe zwei Striche aber kein Ei-symbol! Kennt das jemand!!!

Hallo Mädels,

muss euch nochmal kurz in Anspruch nehmen. Ich bin jetzt im 1. ÜZ mit Persona und nutzte Ihn zum #baby. Ich habe vor 4 Jahren Persona schon mal erfolgreich dazu genommen und alles hat super im 3 ÜZ geklappt. Doch nun bin ich am 17 Tag und kein #ei Symbol sichtbar. Hatte aber die Woche eine zweite sehr schwache Linie, die einen Tag da war und dann wieder nur die linke zu sehen war. Genau in dieser Zeit hatte ich nun auch noch unheimliches Ziehen (ca. 3 Tage lang) in der Leistengegend und nun bin ich doch verunsichert..
#kratz

Kennt jemand das??
Ich danke euch erstmal #liebdrueck
Nicole

1

Hallo Nicole,
bei mir hat das Stäbchen parallel zum Persona immer den ES angezeigt.Ich hab und ab und an eine 2.stärkere Linie ohne ES.Manchmal kommt es im Zyklus zu einem LH-Anstieg ohne dass gleich ein ES stattfindet.Allerdings kann es dann nicht mehr soo lange dauern.

LG,Anna

2

Ich bin bei dem ganzen Persona-Kram nicht mehr ganz so im Thema, aber ich weiß zumindest noch das ich in 2006 in eben dem einzigen Monat schwanger geworden bin in dem mir der PersonaMonitor KEINEN Eisprung angezeigt hat;-) Technik ist halt auch fehlbar..... Ich hab mich damals sogar beim Hersteller beschwert, warum ich die Linie sehe aber kein ES angezeigt wird. Hab aber nie Antwort bekommen. Dafür aber ein kleines Mädchen. Von daher war es mir dann auch egal:-p

Lg, mani

3

Hallo!
Ich konnte mich bisher immer auf mein Persona verlassen, was den #ei betrifft. Und es ist ganz normal, dass Du nicht jeden Monat nen Eisprung hast.
Wenn das den zweiten Monat in Folge passiert, ab zum FA und abklären lassen!

Viel #klee

Lg Stephie