Mädchen/Junge was sagt der Mond dazu?

Hallo Mädels,
bin immer neugierig auf der Suche ob ich das irgendwie weiter verfolgen kann in Sachen Mädchen/Junge.
Wißt ihr denn wie der Mond war zum Zeitpunkt der #schwimmer ?
Bei meiner ersten Tochter stimmte es ja, bin deshalb neugierig wie es diesmal aussieht?
Wär schön Eure Erfahrungen zu hören,
viele Grüße
Anderl +#baby 5 oder 6. ssw

1

Hi!

Könnte man das denn noch irgendwo nach lesen wie der Mond an dem Tag war?

LG Silvana

2

Vielleicht hilft dir das weiter?

http://www.koflair.at/BB/chinesischer_mondkalender.htm

laut diesem Kalender bekommen wir eine Tochter

dependra 15+3

3

Habe jetzt mal im Netzt etwas gefunden. Also an dem tag des Eisprunges war fast Vollmond. Und es sol ein Mädchen werde.

4

hallö!

also ich kann dir sagen das unser krümel bei vollmond gezeugt wurde...

aber was es wird wissen wir leider noch nich...was soll den so pro mondfase werden?...das interesiert mich auch...was soll bei vollmond kommen?...junge?...mädchen?

LG mandy+#baby19.ssw

5

Hallo,

laut Mond hätte ich zwei Jungs,habe aber zwei Mädels bekommen und diesmal solls ein Mädschen werden,hoffe also,das es ein Junge wird!

Lieben Gruß Maja

6

hi,

ist ja niedlich,stimmt bei meinem großen und jetzt auch wieder, jungs,so wie gewünscht;-)

lg.co.22.ssw mit #babyboy im bauchi

7

Bei meinem ersten Kind lag der Mondkalender falsch.

8

also habe heute erst galileo gesehen und der mond hat keinerlei einfluss auf uns menschen..weder alpträume noch geschlecht noch sonstwas..nur auf die gezeiten aber das ist auch alles

9

Hallöchen hier in die Runde,
also ich finds einfach spannend. Ich weiß halt von weiblichen und männlichen sternzeichen (weibl. z.B. Krebs, Skorpion) in der Zeit in der der Mond steht soll es werden #gruebel
Letztes Mal hat es gestimmt, ja auch diese Chinesenseite stimmte.
Nur diesmal geht es mir ganz ganz ganz anders, und ich bin am rätseln ob wohl diesmal der Mond oder Chinese Recht haben kann???? #kratz#kratz
Ich finds einfach schön mir auch so die Zeit zu vertreiben, aber dazu kommt, daß wir beide einfach keinen Jungennamen finden der beiden gefällt, vor 4 Jahren nicht und diesmal wieder nicht #heul:-[#heul

Zum Nachlesen weiß ich nicht mehr genau, ich hatte über google eine österreichische Mondseite gefunden da konnte man nach den bestimmten Tag suchen, aber wo genau sorry

Na vielleicht gibt noch ein paar Outings die dann zum MOnd passen, vielleicht mag ja von Euch nochmal dazu jemand posten wenn er mehr weiß!
Bis bald
viele Grüße
Anderl 6. ssw #baby

10

Hallo,

ich habe einen Bluttest zur Geschlechtsbestimmung gemacht. Der heißt gendertest und kann beim FA gemacht werden. Infos findest du unter www.maedchenoderjunge.de.
Die Sache war wirklich einfach und sicher, kann ich nur empfehlen.

Schöne Grüße

Emma

11

Hallo Emma,
das ist ja interessant, da werd ich mal weiterfragen!
Danke!
Schöne Grüße
Anderl
Ach ja was hast du denn bezahlt, damit ich in etwa weiß was ok ist?