6+5 SSW, nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, leichte braune SB

Hallo zusammen:)
Ich bin ganz neu hier
Mein Mann und ich (27J.)
haben seit 4 Jahren versucht ein Baby zu bekommen und durch 2 schlechte Spermiogramme hieß es, dass wir nur über eine künstliche Befruchtung ein Kind kriegen können.
Nun 1 Woche nach dem ersten Beratungsgespräch habe ich positiv getestet und bin laut Rechner bei 6+5 (Letzte Periode am 30.03.2024, ES Nicht bestimmt)

Hatte am 03.05.24 meinen ersten Termin beim FA und eigentlich morgen den 2. .
Bin heute aber frühzeitig zur Ärztin, weil ich seit einer Woche abends braune Schmierblutungen beim Abwischen hab.
Beim US konnte Sie nur eine Fruchthöhle sehen aber weder Embryo noch Dottersack in Sicht. Mein nächster Termin ist erst am 03.06.24, eine Fehlgeburt kann ich zwar nicht aufhalten aber mache mir doch Sorgen, da es die 1. Ssw ist.
Habe nur empfindliche Brüste, wobei das etwas nachgelassen hat, Pickel im Gesicht bekommen, zwischendurch Unterleibziehen, keine Periode und mehr Hunger als Sonst.
Hatte jemand schonmal sowas?
Tue das US-Bild mit rein :)
Danke schonmal

1

Da du deinen ES nicht bestimmen konntest, kannst du auch nicht sicher sagen wie weit die SS bereits fortgeschritten ist.

Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise immer so?

Wenn du wirklich bei 6+5 bist, würde man natürlich mehr im US erwarten. Aber es gibt auch Eckenhocker.

Blutungen sind besorgniserregend, aber es gibt auch Frauen mit Blutungen trotz intakter SS.

Bei mir waren Blutungen leider nie ein gutes Zeichen. Aber wie gesagt, vielleicht ist die Einnistung noch gar nicht so lange her. Wann hattest du positiv getestet.

Hat deine FA etwas zur Größe der FH gesagt?

Alles Gute 🍀

2

Hey danke für deine Antwort:))

Ich hab am 01.05 positiv getestet weil meiner Periode immer zwischen dem 28. und dem 30. kommt.
Hatte einfach so ein Gefühl und hab zuhause einen Test gemacht, dann wegen dem Feiertag zur Notapotheke und den CB mit Wochenbestimmung gekauft wo dann 1-2 stand.
Hab heute bei der Ärztin Ultraschall am Bauch und von unten bekommen, sie meinte sie könnte einen Dottersack deuten aber da sie nicht gut erkennen kann, will sie nix sagen und mein nächster Termin ist erst Anfang Juni.

Hab meinen ES generell so um den 15. rum , hab aber diesen Monat nicht kontrolliert, hatten was am 15 und 17 mit meinem Mann.

Die FA meinte zur Größe nichts, vor zwei Wochen wo ich da war gab es keine Fruchthöhle diesmal schon, sie meinte ich soll abwarten und positiv denken kann Sie aber jederzeit anschreiben per Whatsapp.
Hatte vor paar Stunden erstmal einen Heulkrampf aber ändern kann ich's grad eh nicht leider :/

4

Da sie einen Dottersack vermutet- mach dir keine Sorgen und bleib optimistisch. :) Anfang Juni ist auch in greifbarer Nähe.

Vielleicht war dein ES am 16. oder 17. ZT - dann hat vielleicht die Einnistung ein bisschen länger gedauert und schon sollte man eigentlich bei 6+5 sein obwohl man erst bei 6+1 ist.

Hattest du Blutungen? Sind die nun weg?

weitere Kommentare laden
3

Hallöchen.

Bei meiner Tochter damals hat man mir an 6+2 (auch atand nach dem 1. Tag der letten periode ohne Es zu bestimmen) gesagt, dass nur eine leere FH zu sehen ist und ich mir keine Hoffnung machen soll.

An 7+0 hat man dann Embryo, dottersack und Herzschlag gesehen. Die kleine Ziege war ein Eckenhocker.

Ich hatte zwar keine Schmierblutungen wie du. Aber ich denke, so lange es kein frisches Blut ist würde ich dem ganzen positiv entgegen denken.

Drücke dir bzw euch die Daumen 🍀

6

Hallölee :)))

Das hört sich ja schön an:)
Wenn mein Kind nach dem Papa kommt kann es schon sein, dass es sich um eine störrische Ziege oder um einen Sturbock handelt hahaha:))

Ich danke dir für deine Antwort und viel liebe an deine kleine Ziege :)

8

Danke ☺️

bin jetzt selber bei 6+2 und genauso nervös wie du 🙈

weitere Kommentare laden