6+5 SSW, nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, leichte braune SB

Hallo zusammen:)
Ich bin ganz neu hier
Mein Mann und ich (27J.)
haben seit 4 Jahren versucht ein Baby zu bekommen und durch 2 schlechte Spermiogramme hieß es, dass wir nur über eine künstliche Befruchtung ein Kind kriegen können.
Nun 1 Woche nach dem ersten Beratungsgespräch habe ich positiv getestet und bin laut Rechner bei 6+5 (Letzte Periode am 30.03.2024, ES Nicht bestimmt)

Hatte am 03.05.24 meinen ersten Termin beim FA und eigentlich morgen den 2. .
Bin heute aber frühzeitig zur Ärztin, weil ich seit einer Woche abends braune Schmierblutungen beim Abwischen hab.
Beim US konnte Sie nur eine Fruchthöhle sehen aber weder Embryo noch Dottersack in Sicht. Mein nächster Termin ist erst am 03.06.24, eine Fehlgeburt kann ich zwar nicht aufhalten aber mache mir doch Sorgen, da es die 1. Ssw ist.
Habe nur empfindliche Brüste, wobei das etwas nachgelassen hat, Pickel im Gesicht bekommen, zwischendurch Unterleibziehen, keine Periode und mehr Hunger als Sonst.
Hatte jemand schonmal sowas?
Tue das US-Bild mit rein :)
Danke schonmal

1

Da du deinen ES nicht bestimmen konntest, kannst du auch nicht sicher sagen wie weit die SS bereits fortgeschritten ist.

Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise immer so?

Wenn du wirklich bei 6+5 bist, würde man natürlich mehr im US erwarten. Aber es gibt auch Eckenhocker.

Blutungen sind besorgniserregend, aber es gibt auch Frauen mit Blutungen trotz intakter SS.

Bei mir waren Blutungen leider nie ein gutes Zeichen. Aber wie gesagt, vielleicht ist die Einnistung noch gar nicht so lange her. Wann hattest du positiv getestet.

Hat deine FA etwas zur Größe der FH gesagt?

Alles Gute 🍀

2

Hey danke für deine Antwort:))

Ich hab am 01.05 positiv getestet weil meiner Periode immer zwischen dem 28. und dem 30. kommt.
Hatte einfach so ein Gefühl und hab zuhause einen Test gemacht, dann wegen dem Feiertag zur Notapotheke und den CB mit Wochenbestimmung gekauft wo dann 1-2 stand.