12 Ssw Blutung

Hallo ihr lieben, ich bin ziemlich beunruhigt ich hatte bisher schon 2 FG und bin nun in der 12 Ssw vor 2 Tagen hatte ich nachts ganz plötzlich richtig Blutungen bin dann gleich ins Krankenhaus und nochmal zum FA und die Blutung kam wegen Kontraktionen in der Gebärmutter und weil die Plazenta noch auf meinem Muttermund liegt und drückt jetzt nehme ich Magnesium und Bryophyllum mehrmals täglich dem Baby geht’s gut und ist wohl auf gestern und heute auch habe ich Immernoch eine bräunliche Blutung aber nur wenn ich auf Toilette gehe nicht extrem viel aber wie eine Schmierblutung und seit heute Morgen hab ich auch eine Erkältung mir irgendwie eingefangen diese bräunliche Blutung ist ja kein frisches Blut aber macht mir trotzdem Angst und beunruhigt mich durch das husten kam natürlich bisschen mehr hoffe ihr habt einen Rat 🙈

1

Hallo,

Ich habe auch 2 Beiträge zu dem Thema verfasst...
Hatte in der 8. + 9. Woche schmierblutungen und in der 11. Dann richtig viel frisches Blut, wirklich periodenstark und dann nochmal einen Tag frisches Blut, aber nicht mehr ganz so stark. In der 11. Woche lief es wirklich nur so aus mir raus, ich dachte das wars jetzt endgültig. Aber es war alles gut.
Danach hatte ich noch 5 Tage dunkle Schmierblutung und es kommt auch immer wieder mal beim Abwischen nach der Toilette was.
Meine Frauenärztin hat dann ein kleines Hämatom entdeckt. Bin jetzt in der 13. Woche und hoffe es hört einfach irgendwann auf.

Es muss nicht immer was das Schlimmste bedeuten. Im Krankenhaus und auch meine Ärztin haben mir gesagt, dass ganz viele Frauen in der Schwangerschaft Blutungen haben.

Alles Gute ❤️

3

Danke für deine Antwort ich wünsche dir auch alles Liebe und das alles gut geht ❤️

2

Auch ich hatte in der 12. ssw eine extrem starke Blutung.
Jetzt bin ich bin der 14. ssw und die schmierblutungen hören nicht auf. Dem Baby geht es Gottseidank soweit gut.

Ich hoffe, dass es die kleinen gut überstehen.

4

Ja Gott sei dank geht’s dem Baby gut ich hoffe nur das allerbeste und das alles gut geht ❤️