6.ssw, wie geht’s euch?

Hallo Mädels 🙋🏽‍♀️

Ich bin 5+2, habe am 25.4 positiv getestet. FA Termin habe ich am 13.5.
Habe seitdem 27.4 empfindliche Brüste und einen verstärkten Geruchssinn und leichtes Sodbrennen.
Seit 3/4 Tagen habe ich eigentlich nur abends und nachts Ziehen im Unterleib und manchmal auch 3,4 minutenlange Krämpfe. Gehen aber dann von alleine weg.
Seit heute habe ich ein generelles Unwohlsein und wenn ich an das Essen von gestern Abend denke, kommt’s mir fast hoch und halt die üblichen Ängste …
Wollte einfach mal mit euch quatschen wie es euch geht.

1

Hallöchen 🤗
Ich bin beute bei 5+3 und mir gehts super 🍀 Ich durfte gestern bereits zum FA, und man konnte den Dottersack sehen 😇 Ängste zwecks ELSS sind weg. ☺️
Ich hab bisher Brustschmerzen, met. Geschmack im Mund, schmerzen im UR, UL ziehen, leichte Übelkeit. Geruchssinn hat sich bisher nicht wirklich verändert. 🤭
Mein nächster Termin ist am 15.05 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch 🎈

Das hört sich ja gut an bei dir, ich glaube, wenn ich den 1. Termin habe, bin ich danach auf was beruhigter.
Man ist sich so unsicher mit den Symptomen ..
Ich hoffe ich fange die Ss auch noch an zu genießen

3

Hallo 😊
Ich durfte gestern positiv testen nach 11/2 Jahren KiWu! Hatte es erstmal bei Seite gelegt …unseren Wunsch… und siehe da es hat geklappt ! Ich bin laut Berechnung in der 6 SSW und das ist unsere 3. Wunder !
Ich habe immer mal UL Schmerzen, Ziehen und so ein Druckgefühl!
Bissl übel ist mir ab und zu und Schwindel extrem ! Müde bin ich auch 😅
Montag rufe ich bei meiner FA an … bei meiner letzten SSW vor 4 Jahren durfte ich erst drei Wochen nach meinem pos. Test zum FA ! Hoffe ich muss diesmal nicht so lange warten !

Liebe Grüße Xenia

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Verrückt manchmal, bei uns hat es 2 1/4 Jahre gedauert und ich hatte gesagt, das ist jetzt unser letzter Versuch vor unserer Hochzeit nächstes Jahr … manchmal spielt das der Zufall wie er will 😅
Das warten macht einen total verrückt.

5

Ist ja witzig
Wir heiraten im Juli und wir sagten auch nach der Hochzeit geht’s weiter 🥰 so ist das Leben
Ich hoffe nur das alles gut ist mit dem Krümel

weiteren Kommentar laden
7

Hallo 🙋🏽‍♀️

Ich war gestern das erste mal zum Ultraschall und wurde von 6+0 auf 5+4 zurückdatiert

Meine Brüste explodieren und ich könnte immer schlafen aber sonst geht es mir so gut und ich hoffe, dass es auch so bleibt 😅

Mein nächster Termin ist am 06.06 ich kann es kaum abwarten 🫠

8

Hallo Lulu,
ich bin seit heute auch in der 6. Ssw (5+0) 🥰. Meinen ersten Termin habe ich an 14.5., bin schon total gespannt.
Außer berührungsempfindlichen Brüsten und gelegentlichen UL Ziehen habe ich keine Beschwerden.

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit 🥰