Angst keine Symptome bei 4+5

Hallo zusammen, ich weiß es ist noch früh aber ich hatte letzte Woche zum allerersten Mal in meinem Leben einen positiven Test ❤️ es hat 4 ICSI und 4 Transfers gebraucht🙏 Der HCG war am Dienstag bei knapp es +15 (Blut wurde schon um 07:00 Uhr abgenommen) bei knapp 100. Also schon eher niedrig. Ich hab auch so gut wie keine Symptome. Dachte das kommt jetzt weil sich das HCG ja steigern müsste. Hab so Angst, dass das nichts gutes heißt. Mache ich mich unnötig verrückt? Wann hattet Ihr Symptome bzw gibt es auch jemanden der nichts hatte (also ich hab null Übelkeit und meine Brüste sind wie immer…). Hab so Angst, dass mein Traum wieder zerplatz und erst am 21.05. Ultraschall 😫 Liebe Grüße Bibi

1

man muss absolut keine Symptome haben. Ich persönlich hatte tatsächlich nur in den SS Symptome, die gescheitert sind

Bei meiner Tochter fühlte ich mich bis zur Entbindung nicht wirklich schwanger, wäre da nicht der Bauch gewesen 😅 auch jetzt hab ich gar nichts und das obwohl auch mein HCG ganz gut ist und schnell steigt

Hatte bei rechnerisch ES+14 einen Wert von 270. War eine künstliche Kryo. Gestern haben wir in der Kiwu den Herzschlag gesehen

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻SSW 6+1

2

Das ist norma, übelkeit kam bei mir erst in der 7 ssw wo ich schon einen hcg von über 25000 hatte. Wenn man so früh symptome hat dann liegt es eher am progesteron und nicht am hcg. Und ja es gibt auch Menschen die 0 symptome die ganze ss haben und sogar unbemerkt
schwanger sind.
Drücke dir die Daumen für den ultraschall🥰🍀

Bearbeitet von Melly993
3

Ich hatte und habe auch keine Symptome!
Aktuell bin ich 15+5 also 16.SSW ❤️
Mein HCG war an PU+17 bei 50!!!

4

DANKE euch - ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mich eure Antworten beruhigen. Oh man dieses warten ist echt schlimm. Nach 3 Jahren KiWU mein erster positiver Test❤️ Muss versuchen die negativen Gedanken zu verdrängen🙏