Durch einander ! Hilfe

Ich war am Sonntag im kh weil ich auf der linken Seite starke Schmerzen hatte und das abklären lassen wollte
Da wurde eine fruchtblase im Ultraschall entdeckt und ich wurde vordatiert auf 5+2 hcg wert lag bei 1025
Am Dienstag wurde beim fa nochmal hcg wert abgenommen und der lag bei 3132 der hat sich net verdoppelt sondern fast verdreifacht ist das normal oder könnten das Zwillinge sein ? Ich hab den Nächsten Ultraschall am Dienstag und werde gerade leicht nervös 🙈 hat jemand Erfahrungen damit gemacht anbei ein Bild vom Sonntag

1

Messwerte können sich von Labor zu Labor unterscheiden d.h. man sollte auch diese nicht miteinander vergleichen.

Fakt ist: es steigt und das ist ja schon mal gut. Aber mehr kann und sollte man da nicht herauslesen.

2

Vielen Dank 🙏🏻
Natürlich hast du recht aber ich mach mir natürlich auch etwas den Kopf jetzt 🙈 ich weiß sollte man echt net
Aber grad weil das schon ein kleiner Schock war das ein 4 Kind auf dem Weg ist hab ich umso mehr Angst gerade 🙈🙈🙈

3

Den Schock kann ich nachempfinden 😅.
Aber ich würde da tatsächlich nicht von Zwillingen ausgehen.
Mein HCG Wert lag bei 5+4 bei 3500 und war auch nur ein kleiner Fratz. Die Steigerung weiss ich schon gar nicht mehr, aber es war immer dasselbe Labor.

weiteren Kommentar laden
5

Ein hcg Wert sagt absolut gar nichts über eine zwillingsschwangerschaft aus.
Mein Wert lag bei 4+0 bei 948 und ich bin mit einer kleinen Maus schwanger. Lass dich einfach überraschen.

6

Vielen Dank ❤️ und Glückwunsch zur Mausi 😍🫶