Blutungen, zurückdatiert, kleine Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben :)
Ich war gestern bei meinem ersten Ultraschall, rein von der Periode her wäre ich genau 7+0 gewesen, wurde jedoch dann auf 6+3 zurückgesetzt. Das Herz hat geschlagen jedoch sagte sie die Fruchthöhle sei etwas klein. Seit 2 Tagen habe ich Blutungen, mal leicht altblutig, mal frisches hellrotes Blut. Es ist nicht so stark wie bei der Periode aber es sind schon ein paar Tropfen in der Slipeinlage und auch beim abputzen.
In welche Richtung es geht konnte sie natürlich auch nicht sagen, es könnte entweder eine Fehlgeburt werden oder normal weiter gehen.

Wie sind eure Erfahrungswerte? Diese Kombi macht mir schon etwas Angst, dass es in den nächsten Tagen abgehen könnte :(

1

Hallo, ich kann die zwar nicht die sorge nehmen. Aber ich wurde auch quasi zurück datiert. Eigentlich müsste ich bei 6+5 gewesen sein, wurde aber eher auf 6+1 geschätzt.
Sie meinte, mein Eisprung hat sich vielleicht auch verschoben. (Eigentlich weiß ich wegen Ovus genau wann er war, aber gut...)

Blutungen habe ich dieses Mal allerdings nicht.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ab 6+0 ständig Blutungen. Meistens hellrot.
Irgendwann im Verlauf sah man, dass sich durch die Hormonen eine starke Ektopie und später ein großer Polyp gebildet hat, wodurch es immer wieder zu Blutungen kam.
Die Schwangerschaft war nicht schön, aber nun haben wir ein gesundes Mädchen.
Soll heißen, erst mal positiv denken, es muss nicht immer ein Abgang sein und ändern kann man an der Situation eh nichts.