Gibt's einen Oktober 2024 Bus?

Huhu
Ich habe heute positiv getestet, ETim Oktober 2024. Gibt's schon einen Oktober Bus?
Liebe Grüße

1

Ja, habe ich schon gesehen.

2

Hallo. Ich habe gestern positiv getestet :) herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Hallo,
herzlichen Glückwunsch! :)
Am 26.1. habe ich mich positiv getestet.
Liebe Grüße (:

4

Hallo habe auch vor 10 Tagen positiv getestet 🥰

5

Am 29.01.2024 positiv getestet

6

Bin heute 4+4 und somit gaaaanz frisch schwanger nach meiner 1. Kryo. 🥰

7

Hallo 🙂
Ich habe am 30.01. Positiv getestet... fühlt sich noch so unreal an. Aber die Freude ist unglaublich groß! ❤️

8

Geht mir ganz genauso 🥰

10

Hast du irgendwelche Symptome?

Ich glaube, deswegen ist es bei mir noch so unreal, weil ich jetzt nichts habe, bis auf ab und an Kopfweh oder ein ziehen im unteren Rücken.
Etwas Sorge ich mich, weil ich immer wieder ein wenig Schmierblutungen habe, aber ich gehe einfach mal fest davon aus, dass es normal ist und alles gut ist und wird! 😊🍀

weiteren Kommentar laden
9

Huhu bin bin heute 4+6.
🥰🍀So aufgeregt und Glück das ich kaum weiß wohin mit mir.

Heute hab ich den digitalen mit Wochenbestimmung gemacht.
Letzter Zyklus hatte ich eine biochemisch Schwangerschaft da hat er negativ angezeigt und da wusste ich es geht ab 🥲.

Ergebnisse heute: + 2-3 Wochen.
Ich schau in ständig an und grins vor mich hin.

11

So geht es mir mit meinem SST auch! Hab gestern nochmal einen gemacht, um nochmal sicher zu gehen!
Es ist sowas von eindeutig! Und wenn ich meine Schublade im Bad öffne, muss ich auch jedesmal grinsen und mich überkommt eine solche Dankbarkeit! ❤️

13

Ich müsste Anfang 5. Woche sein. Ich hab 2 normale Tests gemacht, einer ab fälligkeit der Periode und ein frühtest. Beide haben eine linie, nicht sehr stark aber gut zu erkennen. Der digitale, leider ohne Wochenbestimmung war auch positiv☺️ freue mich sehr, wir haben sehr lange warten müssen bis es endlich geklappt hat und ich hoffe es geht alles gut🍀

weiteren Kommentar laden
15

Hallo.

Den hab ich auch schon gesucht und freu mich darüber soooo sehr! 😊
Bin heute 4+6!