Soll ich wieder ins Krankenhaus..?

Hallo ihr Lieben🌸

Ich bin in der 14SSW.
Ich war am Montagabend im Krankenhaus, weil ich so starke Unterleibsschmerzen hatte, die bis in die linke Niere gezogen haben.
Der Urin war einbisschen auffällig - Blasenentzündung. Die Ärztin hat mir dann noch Blut genommen um zu schauen ob die Werte im Blut auch erhöht sind. Wen das der Fall gewesen wäre, hätte ich im Krankenhaus bleiben müssen. Das war aber nicht der Fall, somit hat mir die Ärztin das Antibiotikum Amoxicillin verschriben, dass ich 3x am Tag nehmen sollte für 6 Tage.
Jetzt habe ich aber seit gestern wieder so stärkere Unterleibsschmerzen, die jetzt auf der linken Seite stark bis in den unteren Rücken ziehen. Beim Wasserlassen hab ich gar keine Schmerzen oder Brennen - hatte ich Montagabend auch nicht.
Und gestern Abend nach dem Wasserlassen beim abwischen, hatte ich vehrmerht Schleim mit so vielen Blutfäden drin. Das hab ich jetzt heute Morgen nicht mehr. Vom Antibiotikum hab ich noch 4 Tabletten zu nehmen. 1 heute Abend und morgen noch 3.

Soll ich nacher lieber nochmal ins Krankenhaus gehen wegen den Schmerzen? Oder denkt ihr das ist einbisschen "blöd" weil ich mit dem Antibiotikum noch nicht fertig bin.

Danke für eure Antworten und sorry für den langen Text🙈💕

1

Würde das nochmal abchecken lassen🙈 gerade auch wenn Blut mit dabei war und du immer noch Schmerzen hast

2

Ich würde es auch lieber abklären lassen!
Meine Mama hatte letztes Jahr eine Nierenbeckenentzündung, verursacht von einer Blasenentzündung, die sie nicht mal mitbekommen hat. Und das war kein Zuckerschlecken, bis 41 Grad Fieber und eine Woche im Krankenhaus..
Alles Gute 🍀☀️

3

Würd das nochmal abklären lassen. Hatte Mal ne heftige Nierenbeckenentzündung. Je früher die behandelt wird, desto besser. Klingt für mich so, als könntest du eine haben.