Hatte jemand Corona in der Frühschwangerschaft?

Hallo
ich bin heute 7+0, also 8. Woche und hatte letzte Woche Corona
Mir ging es 2 Tage schlecht wegen Kopf- und heftigen Gliederschmerzen..ansonsten habe ich nur leichten Husten und etwas schnupfen. Meine nebenhöhlen sind allerdings richtig zu.
Ich denke also das das ein milder Verlauf war.
Nun mache ich mir aber Sorgen welche Auswirkungen das auf die Schwangerschaft haben kann..
Ich wäre für eure Erfahrungen dankbar.

Liebe Grüße

3

Hattest du dann doch Corona? Am 7.11 wolltest du ja dem Arzt verheimlichen, dass ihr nen positiven Fall im Haus habt, um den ersten Termin wahrnehmen zu können oder? Das warst ja du…? 🤓 da warst du noch negativ hast du geschrieben…

Hoffe du bist dann nicht zum Gyn gegangen gegangen oder zumindest ohne zu lügen, dass nix ist!! 🤯😱

Und genau deshalb steigen auch die Zahlen so rapide an, weil es leider so gut wie alle verheimlichen um nicht in Quarantäne zu müssen! Dass ihr damit aber andere in große Gefahr bringt oder Väter dann nicht bei der Geburt dabei sein dürfen, (weil Frau positiv oder mit positiven Fall zutun hatte) seht ihr nicht!

Hab noch an deinen Menschenverstand appelliert und den Kopf geschüttelt, über so manche Kommis hier, die meinten du sollst nix sagen und hingehen! 🤬 Echt traurig….


Gute Besserung. 🍀

4

Stiiiiiiimmt. Krass!!!

5

Ich war nicht bei der Ärztin weil ich dann in der Nacht symptome bekommen habe..

weitere Kommentare laden
1

Hey!
Ich hatte in der 14SSW Corona. Hatte auch ziemlich Angst um mein Baby, weil ich einen etwas schweren Verlauf hatte, mit Atemnot und Fieber, durchfall ect. Meinem Baby gehts aber gut 😌 konnte in der Zeit auch nicht wirklich essen, deswegen habe ich auch ziemlich viel in den 2 Wochen abgenommen.

Lg Luna mit Babygirl 25+0

2

Kontrolliert deine FA nun etwas häufiger? oder wird eine Ferndiagnostik gemacht?

7

Nein! Sie hat ganz normal kontrolliert :) scheint alles in Ordnung zu sein. Feindiagnostik hatte ich auch nicht.

Gute Besserung, bleib positiv ♥️♥️