Können Kindsbewegungen auch schon mal komisch sein? :-(

Huhu.

Heute fühlen sich die Kindsbewegungen irgendwie so komisch an ... :-(

Eigentlich boxt er immer kräftigst, aber heute fühlt es sich so an als ob er sich immer nur ein bisschen hin und her dreht. :-( Und im bereich des Schambeins fühlt es sich an wie blubbern.

Die Beine merke ich stellenweise jetzt sogar weit über dem Bauchnabel, aber irgendwie ist es komisch.

Muss man sich da sorgen machen oder sorgt man sich nur wenn man gar keine Bewegungen spürt?

Kind liegt SL.

Sorry fürs Blabla, aber bin irgendwie unsicher. :-(

1

Naja das Kind wird ja auch größer und hat vielleicht weniger Platz sich zu bewegen...

3

Ja da hast du sicher recht.

Aber wenn sich das von heute auf morgen ändert dann bin ich iwie immer direkt besorgt. :-|

2

Hallo#winke

Ich kenne das auch das sich die Kindsbewegungen verändern oder mal unangenehm sind. War bei meinen ersten 2 Schwangerschaften auch so, manchmal müsste man zu Hause sehen können was die Zwerge da drin machen mhm ;-)

Ich würde mir nur Sorgen machen wenn ich nichts spüre!

#winke
Lg Caro 2 Mädels an der Hand und Bauchzwerg in der 14 Wochen

4

Ja so ein Reißverschluss im Bauch wär schon praktisch. :-)

Das zwiebelt auch schon mal ganz ordentlich wenn er tobt, aber das ist mir lieber als alles andere. :-D

5

Mach dir keine Sorgen bei mir fühlen sich die Bewegungen auch manchmal komisch an und dieses blubbern, wie du es nennst kenne ich auch, aber das wird daran liegen das das kleine immernoch seine Position wechselt. Wie weit bist du denn? Kann nicht schauen ist zu umständlich wegen Handy:)

LG Sarah 24Ssw

6

Hi.

Ab morgen in der 31 SSW. :-)

7

Na dann hat das kleine ja noch ein wenig Platz:) Aber ich denke das es das Köpfchen ist das es hin und her bewegt, merke das alles ja nun schon zum fünften mal...Puhhh :)