Wochentratsch 🌞

Hallo ihr Lieben 🤗, wie geht es euch und euren Kindern? Geht es den Mini-kugeln gut ? Ich war heute bei der letzten Lymphdrainage, hab den großen aus dem kiga geholt und wir gehen bald zum kinderturnen...
Die woche steht einiges an, im kiga ist naturwoche, da müssen wir pünktlich um 8 uhr schon im kiga sein,morgen gehe ich mit meinen Freundinnen nochmal frühdienst, mittwoch ist Frauenarzt Termin und am donnerstag odeer freitag muss ich meinen eltern mit der steuerklärung fürs letzte jahr helfen... mal sehen wie lange ich durchhalte, noch 12 tage bis zum ET

Was steht bei euch an? Berichtet gerne 😊

Habt alle einen tollen Wochenstart 🌞Frierei mit 👦 J.an der 👋,👼A.ganz fest im ❤️ und 💙 (38+2)-

1

Meine ist kzh, (krank zu Hause)
Seit Donnerstag leichter schnupfen, leicht erhöhte Temperatur und seit gestern Husten und Ausschlag.
Irgendein Infekt. Ringröteln ist es nicht, das hat der Arzt ausgeschlossen, auch 3 Tage Fieber, da sie auch heute wieder leicht erhöhte Temperatur hat.
Hab sie jetzt mal bis Mittwoch krank gemeldet. Der artr meinte. Wir sollen abwarten. Bis der Ausschlag, an den Oberschenkel abgeklungen ist.
Die nächsten zwei Wochen sind dann Ferien.
Heute mittag ist meine Oma gestorben. Mit 95 Jahren. Eigentlich ist sie eher erlöst worden. War die letzten Jahre im Heim und bettlägring.

2

Für deine große, gute Besserung 🍀😊
Und auch ,wenn es eher Erlösung ist, möchte ich euch mein herzliches beileid aussprechen, nichtsdestotrotz ist es traurig und ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit, aber sie lebt in den Erinnerungen weiter 🫂

3

Danke

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Na da hast du ja viel vor die Woche. Mach schön langsam😊

Wir haben Simons 5.Gebutstag gefeiert. Das Wetter war toll und es war ein schöner Tag. Am nächsten Tag haben wir Kindergeburtstag gefeiert.

Adam ist windelfrei und erhielt als Belohnung ein Spielzeug🥳

Marvin geht es gut und ist ein kleiner Sonnenschein 🥰

Mir ist eigentlich fast nur übel und ich bin so müde. Mein Bauch ist richtig aufgebläht. Ich muss richtig aufpassen das ich ihn verstecke.

Habt eine tolle Woche.

LG Traumkind mit Simon (5), Adam (fast 3) und Marvin (16Monate) an der Hand und Wunder im Bauch ❤️

6

Schön, dass Simon einen tollen Geburtstag hatte 🥰 und das Adam windelfrei ist 🥳👏das ist super .... ja, das Versteckspiel 🙃 aber du schaffst das 😉

7

Wäh, den Blähbauch habe ich auch schon und muss echt gucken, dass es nicht auffällt. Was tust/nimmst du gegen die Übelkeit? Bei mir ist es total schwankend 🤢

weitere Kommentare laden
8

Hallo ihr Lieben 🫶

Ich habe morgen Kontroll-US und bin dementsprechend angespannt. Ansonsten hat mich wie Traumkind Übelkeit und Blöhbauch voll im Griff 🥴 hatte heute zwei Interviews mit externen Bewerbern und kurz vor dem zweiten wurde mir so schlecht 🤢🤢🤢 nachdem ich die ganze letzte Woche noch mit der Lebensmittelvergiftung krank war, ist der Stresspegel ganz schön hoch 😮‍💨

Unser Kleiner ist endlich wieder in der Kita und ich hoffe mal, dass es die Woche auch so bleibt! Am Sonntag wird er 2 😍 Morgen hat er die U7, allerdings sind wir ja jetzt eh beim Pneumologen und HNO zur Weiterbehandlung. der Große kämpft noch ein bisschen um Aufmerksamkeit, weil natürlich diese Wochen für ihn auch hart waren. Er freut sich aber total süß auf das Baby (er hatte es mitbekommen, als wir den Bereitschaftsdienst rufen mussten) und fragt jeden Tag, wann ich wieder zum „Bauch-Röntgen“ bin 😂

Kam denn euer Großer pünktlich oder zu spät, Frierei? Die Tage vom Geschwisterchen im Bauch sind ja definitiv gezählt 🥰

Wünsche euch allen eine gute Woche 🍀☀️

Liebe Grüße
Svenja

9

Liebe Svenja, für den US sind die Daumen gedrückt ✊️🍀
Wie süß von eurem großen 🥰
J.kam 4 Wochen früher, aufgrund der Ss Vergiftung, hatte ja ne zwillingsschwangerschaft und die kleine Maus hat es nicht geschafft, hab sie dann mitgetragen bis mein Körper gegen mich gearbeitet hat... beide kamen ab 36+0, also alles was jetzt ist, ist für mich auch neu und aufregend 😉 ja, das sind sie 🌞🥰

10

Oh ok, das tut mir leid 😞 dann ist ja nun dieser Abschnitt wirklich ganz anders als beim letzten Mal. Ich wünsche dir alles Gute 🍀 und dass die Geburt zügig vonstatten geht ☺️

11

Hallo zusammen👋🏼

Wir genießen das herrliche Wetter und haben schon das Planschbecken aufgebaut. Eli wollte es am liebsten mit zum Friedhof nehmen💖
Ansonsten stecken wir wieder im Geburtstagscountdown.
Die Geschenke sind schon alle besorgt und eingepackt. Eigentlich fehlen nur noch die Kuchen. Wahnsinn, wie das Jahr gerast ist.

Der Besuch am Wochenende war auch toll! Mein Bruder mit seiner Familie. Wir hatten viel Spaß zusammen.

Liebe Grüße
Freyja

14

Das klingt alles ganz toll liebe Freyja, viel Spaß beim Geburtstag feiern 🥳
Ja, im Pool würde ich mich auch wohl fühlen🌞😊

20

Ich habe mich auch schon reingesetzt😊
Ein richtiger Pool wäre auch toll, aber das Planschbecken hilft auch schon.