Testamed Ovus ..ich werde Irre

Hallo an alle

Einige kennen mich ja bereits - bei uns hat es im Oktober letzten Jahres geklappt was leider in einen Sternchen in der 8 Woche sich verabschiedete.. nicht nur das - nein uns wurde auch damals gesagt eine erneute SS sei aufgrund meiner vergangenen ein absolutes No Go (mir wurde damals einiges von meiner GBM nach der Geburt entfernt wegen Nachblutung)

Okey Schock groß - tiefes Loch aus Trauer und Wut da uns ja der FA sagte eine erneute SS wäre kein Problem.. Die im KH genau aber das Gegenteil- nämlich absolut keine neue SS riskieren.. Nun gut..mittlerweile ist einige Zeit vergangen und ich muss echt sagen ich hab mich sehr schwer getan mit dem Thema... hab viele Frauen kennen gelernt die das selbe Schicksal haben und habe bei einem Spezialisten im August einen Termin der uns hoffentlich vieles genauer erklären kann

So jetzt stand ich vor ein paar Tagen bei DM...und ich dachte ejjj nimm doch Ovus mit und guck einfach mal...absolut bekloppt aber mir fehlt sogar das testen...
Habe seit Jänner wieder einen Bilderbuch Zyklus von 28 Tagen.. also brav an ZT 11 mit den Ovus angefangen und was soll ich sagen..Heute ZT 24 kein einziger positiv... haha Karma es soll iwie nicht sein mein Gewissen zu beruhigen das wenigstens der ES noch regelmäßig statt findet - oder was ich auch gelesen habe das die Testamed nicht so sensitiv sind.. Hatte bei unserer Herzen Phase immer die Easys.. aber da es so spontan war und ich einfach den drang zum testen hatte hab ich die einfach mitgenommen.. haltet mich für irre oder auch nicht lach... sorry für den langen text aber es ist immer wieder gut sich alles von der Seele zu schreiben