🌞❤️🥳Kugelrunde am Samstag🥳❤️🌞

Guten Morgen, ihr Lieben!

Hoch die Hände – Wochenende! May the 4th be with you! Mehr an Plattitüden fällt mir gerade nicht ein #rofl

Wie war eure Nacht?
Wie geht es euch sonst so?
Was habt ihr dieses Wochenende schönes geplant?
Gibt es Wochenwechsel und Meilensteine zu feiern?

Wir drücken heute mal besonders kräftig alle verfügbaren Daumen für wolkewittchen, die mit verkürztem Muttermund im Krankenhaus liegt, und schicken eine große Portion Optimismus, Kraft und Durchhaltevermögen an sie ❤️

Ich bin quasi auf dem Sprung, heute veranstalten Bekannte einen Hühner-, Garten-, Floh- und allgemeinen Frühlingsmarkt in der Nähe, wo ich meine Ohrringe, meine restlichen vier Gläser Aroniagelee und ein paar Blumenpflänzchen feilbieten werde. Ich rechne damit, daß ich außer den Pflanzen nix verkaufen werde, dann bin ich hoffentlich nicht allzu enttäuscht. Das Wetter ist bombastisch, heute sollen satte 21-23 Grad werden, die Sonnencreme ist eingepackt, und vielleicht wagen wir uns danach noch ans Anbaden (mein Mann bringt später die Jungs hinterher, meine Tochter will mit ihrer Freundin wahrscheinlich lieber hier bleiben und im Garten mit Barbies spielen). Der morgige Tag ist bisher völlig unverplant, aber da fällt uns sicher auch noch was ein. Im Zweifelsfall wüte ich im Garten und kümmere mich um die Kaninchen.

Genießt den Tag und das Wochenende, ich schick euch ein paar Sonnenstrahlen gen Süden, falls ihr gerade keine habt 🌞🌞🌞
#winke
May (#ei 20+5)

1

Guten Morgen in den Norden :-)

Die Nacht war okay, nur das Einschlafen hat gedauert. Mir fällt immer mehr ein, was man irgendwie noch besorgen müsste, worum man sich kümmern muss etc pp. Aber hey... Auch dafür ist der Mutterschutz ja da XD

Heute Abend gehe ich vermutlich auf ein Konzert meiner ehemaligen Band. Der Sänger wird morgen 50 und feiert rein. Leider hat eine Freundin, die mich begleiten wollte, abgesagt. Würde er nicht Dreinfeiern, würde ich auf jeden Fall hingehen, so hält es mich ein wenig ab, da ab 1900 alleine rumzustehen XD Mal sehen, wie nachher die Stimmung so ist :-)

Werde auf 1130 noch zur Post fahren, da liegt ein Paket für mich. Da ich auf nichts warte, hoffe ich, dass das die Babykleidung einer Bekannten ist, die sie mir schenken und schicken wollte. Bin schon ganz aufgeregt :-)

Morgen ist hier im Dorf ein Garagenflohmarkt, den ich mir mal ansehen werde. Vielleicht finde ich ja da was als Geschenk an mich selbst :-)

Ansonsten fühle ich mich heute ziemlich unzufrieden mit allem und ärgere mich schon wieder so über mich selbst, dass es schon so spät ist und ich außer frühstücken, ins Bad gehen und einen Einkaufszettel mit Lebensmitteln und Sachen fürs Baby noch nix geschafft habe...

Naja, dann fang ich jetzt mal an...

Genießt das Wochenende!

Lou und Erkenbald (34+1)

13

Ich hoffe, du hast trotzdem Spaß auf der Fete heute Abend! Und ich bin neugierig: Welche Musikrichtung? Und welches Instrument spielst du/hast du gespielt?

Was die Unzufriedenheit betrifft: Auch unproduktive Tage gehören zum Leben dazu und sind sogar total wichtig. Zum einen könntest du sonst die produktiven nicht als solche erkennen, zum anderen braucht der Körper manchmal einfach Leerlauf, um die Batterien zu laden. Auch Unproduktivität kann also äußerst produktiv und gesund sein! Vergiß das nicht ;-)

23

Es war tatsächlich nur okay 😅 aber war schön, die Leute wiederzusehen 😃
Wir haben es damals Metalpunkrock'n'roll genannt, weil wir uns nicht so in eine Ecke drängen lassen wollten 😉 trifft es auch heute immer noch sehr gut! Ich war damals die Gitarre. Musste auch feststellen, dass sie nach meinem Weggang quasi aufgehört haben, sich alle Jubeljahre mal getroffen haben, aber erst einem knappen halben Jahr wieder regelmäßiger proben. Es klang dadurch auch einfach noch wie damals😄

Ja, du hast auch recht. Ich weiß das auch und merke am Folgetag auch immer, dass ich saß wohl gebraucht habe 😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe May und alle Wunderkugeln 💕

Liebe May, viel Spaß und viel Erfolg beim verkaufen 😊

Liebe wolke, wir denken an dich und drücken alle Daumen,wir schicken dir viel Kraft, Geduld, Zuversicht und ganz viel Optimismus 🫂

Liebe Lisa, heute feiern wir den 10. Monat und somit hello 38 ssw 🥳🥰
Für mich ist das auch alles neu und aufregend, denn die zwillinge waren zudem Zeitpunkt damals schon da, sind bei 36+0 geboren... heute merke ich vermehrt übungswehen, bin echt gespannt, wann der kleine sich auf den weg macht 🙃
Allen Wechslerinnen und anderen Meilensteinen, herzlichen Glückwunsch 🥳

Ich hab gestern sehr viel geschafft, heute beginnt der Tag entspannter, muss noch einkaufen und der große möchte zu meinen Eltern zum spielen... die 🌞 scheint aber es sind angenehme 16 grad 🤗
Mein Mann arbeitet heute und ist erst am Nachmittag zuhause...

Habt alle einen tollen Samstag und ein schönes Wochenende 🌞💕

Frierei mit 👦 J.an der 👋,👼A.ganz fest im ❤️ und 💙 im bauch (37+0)

9

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰

11

Danke 🥰

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen ihr Lieben
Ich liege immer noch mit einer Grippe flach und schicke heute ganz einfach viel Liebe & Kraft an Wolkewittchen. Ihr schafft das - bin in Gedanken bei Dir und deinen Liebsten 🙏🍀🫶.

5

Dir gute Bessrung!!! 💐

10

Gute Besserung 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Wunderkugeln!

Meine Nacht war gut und ich kann mir um 10 schon die erste Pause gönnen, da mein Mann heute um 7Uhr schon auf is.. Der Brave macht die restlichen Sockelleisten im Haus 😍

Ich war schon auf der Post meine Umstandsklamotten holen, die ich nach der Pause anprobieren werde, dann noch einkaufen.
Jetzt kommt ein bisschen die Sonne raus.
Danach kochen und am Nachmittag, wenn daa Wetter hält einen Spaziergang 😊
Morgen in den Tag hinein leben.

Schön langsam wächst der Bauch 🫄☺️

Viel Glück, dass du mehr als nur die Pflanzen verkaufst May und genieß den Tag!

Nicht über dich selber ärgern, läuft dir doch nix davon und dazu sind Wochenende und Mutterschutz doch da, dass man es langsam angehen lassen kann Lou 😅 😊

Gute Gedanken, viel Kraft und Energie gehen heute an Wolkewittchen!!

Euch allen einen schönen Samstag 👋☀️

Nini 13+3

18

In den Tag hineinleben klingt nach einem prima Plan - das habe ich morgen auch vor! Bist du zufrieden mit den Umstandsklamotten?

Ich hab immerhin zwei Paar Ohringe und einige Pflänzlein verkauft, sodaß ich insgesamt auf ca. 60 Euro gekommen bin. Hätte schlimmer laufen können!

22

Gratuliere, also mehr als du erwartet hast 👍💪

Ja, mit den Hosen bin ich zufrieden, das Oberteil geht wieder zurück.
Hab ja noch ein bisschen Zeit 😊

6

Guten Morgen ihr lieben🤗

Für Wolkewittchen sind ganz fest die Daumen gedrückt!!!🍀💕
Dir, liebe May, viel Spaß und Erfolg beim Markt!☀️

An Schlaf war diese Nacht quasi nicht zu denken. Der Termin gestern im Krankenhaus hat mich doch extrem aufgewühlt und ich bin mit einem ganz schlechten Gefühl in den Tag gestartet. Am liebsten hätte ich direkt im Krankenhaus angerufen und den Termin für den Kaiserschnitt abgesagt.
Ich glaube, ich war gestern einfach total überfordert und dann war auch mein Mann nicht dabei. Ich musste die Entscheidung, dass der Kaiserschnitt nächste Woche stattfindet, alleine treffen.
Vielleicht ist es auch dieser sogenannte Mutterinstinkt, aber ich hab das Gefühl meinem Baby noch etwas mehr Zeit geben zu müssen. Sie ist noch gut versorgt, es scheint ihr ja auch gut zu gehen, bewegt sich viel und vielleicht dreht sie sich ja auch doch nochmal oder Wehen setzen ein, sodass SIE entscheidet, wann es Zeit ist. Übungswehen hab ich ja schon.

Mein Mann hat also vorhin im Krankenhaus angerufen. Wir dürfen morgen nochmal zur Untersuchung und unsere Bedenken in Ruhe mit Hebamme und Arzt besprechen.
Vielleicht bin ich auch nur bescheuert. Ich weiß es nicht🙄

Heute steht nur Gartenarbeit und Gedanken machen an.

Habt alle einen schönen Tag☀️💐

7

Liebe Engel
Nur noch zu deinen Sorgen: Mir wurde ca. ab der 36.Ssw. gesagt, dass mein Baby 4 kg wiegen wird bei Geburt und an ET eingeleitet werden müsse. Dann war der Gebärsaal voll am ET und ich wurde wieder nach Hause geschickt. Sie kam dann 3 Tage nach ET mit 3290 g auf die Welt 🙈. Ich gebe nicht mehr allzu viel auf diese Gewichtsberechnungen. Hört auf euer Gefühl und lasst euch gut beraten! LGli

16

Liebe Chantal, das ist ja verrückt, wie sehr die Ärzte sich verschätzen.🙄
Bei mir geht's vielmehr darum, dass schon für Montag ein Kaiserschnitt geplant ist, weil mein Baby wieder in BEL liegt, ich aber das Gefühl hab, meinem Baby noch was Zeit zum Drehen zu geben.
Morgen haben wir einen Termin im Krankenhaus. Ich hoffe sehr, dass wir den Kaiserschnitt noch was hinauszögern können.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo zusammen
Ich habe seit Vormittag mit Übelkeit zu kämpfen.
Echt komisch so stark wie heute hatte ich es nie...Ich dachte wenn ich was esse geht es weg...

War am Vormittag in einem Kreativmarkt. Gab echt schöne Sachen zu kaufen.
Heute Nachmittag gehe ich mir meinem Sohn auf den Spielplatz 🥰

Morgen möchten wir es gemütlich nehmen...Haben nichts geplant...

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 11+6 und 🌟🌟 fest im ❤️

20

Kreativmarkt klingt toll, da wäre ich mit meinen Ohrringen bestimmt erfolgreicher #rofl Ich hoffe, die Übelkeit hat sich mittlerweile etwas gegeben - morgen ist schon Wochenwechsel und damit ein krasser Meilenstein für dich, hurra! 🥳

17

Hallo liebe Wunderkugeln,

ich schicke zu später Stunde noch sommerliche Grüße von Kreta.
Ich hoffe du hattest einen erfolgreichen Tag auf dem Markt, May. Aber so ein schönen, frühsommerlichen Tag kann ja eigentlich nur gut werden.

Erstmal noch herzlichen Glückwunsch an alle, die etwas zu feiern haben.
Ich schicke viele positive Gedanken und Wünsche an Wolke. Alle Daumen sind gedrückt 🍀

Mein Tag war anstrengend. Mein Mann hat uns um 4:00 zum Flughafen gebracht. Um 7:00 war Abflug mit meiner Mutter und den Kids. Es lief alles gut, aber vor allem bei der langen Busfahrt zum Hotel habe ich mich dann doch schon ziemlich schwanger gefühlt. Es wurden diverse Resorts abgeklappert und es ging um Teil ziemlich holprig bergauf und bergab. Ich war froh, als wir endlich da waren. Die Kinder haben schon die Pools eingeweiht und der kleine hat ein neues Wort gelernt: Katze. Er findet Tiere allgemein toll und als er hier eine Katze streicheln konnte, sagte er doch plötzlich statt „Miau“ „Katze“.
Die Kinder waren am Ende schon ziemlich durch. Die Großen waren seit 3:30 ununterbrochen wach. Jetzt sind alle im Bett und ich bin auch platt. Heute gibt es deswegen nur ein Foto von unterwegs aus dem Bus. Morgen werden wir dann auch den Strand erkunden.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag

Katharina (27+2) mit Rasselbande 🧑🏼👦🏼👶🏼 und 🌟🌟🌟 fest im ♥️

21

Hach, aber es sieht einfach traumhaft aus ❤️ Wo auf Kreta seid ihr denn? Ich würde auch so gern mal wieder da hin. War als Teenie zweimal dort wandern, einmal mit beiden Eltern, ein anderes Mal mit meiner Mama, während mein Papa mit meiner Schwester zur Sprachreise nach London ist. Es ist sooo schön dort #verliebt Genießt den Urlaub und erhol dich gut von den Strapazen der Reise!

26

Wir sind nach Heraklion geflogen und sind jetzt etwas östlich an der Küste in der Nähe von Malia.

weiteren Kommentar laden