Was sagt ihr

Hallo zusammen, der Frauenarzt teilte uns ca. in der 20. SSW mit, dass wir ein Junge bekommen.. Jetzt bin ich in der 34. SSW und war gestern im Krankenhaus da ich etwas abklären lassen musste. Die Ärztin macht Ultraschall und sagte mir hinterher: der kleinen Maus geht es gut. Ich habe ganz erstaunt geguckt und war in dem Moment total geschockt, dass ich nichts mehr gefragt habe. Was sagt ihr zu dem Bild 20. SSW ?

1

Viele Leute sagen auch zu Jungs "Maus".
Auf dem Bild sieht es m.E.n. auch eher nach Junge aus, aber Gewissheit hat man immer erst am Tag der Geburt 🤭

2

würde sagen die sagt pauschal zu allen Babys. „kleine Maus“ 😆 … Mäuserich sagen wäre umständlicher

3

Da würde ich nichts drauf geben denke sie sagt Maus zu jeden obwohl ich es auch eher zu einem Mädchen sagen würde. Dachte auch wir bekommen einen 3 Jungen da mein Frauenarzt beim Ultraschall gesagt hat wo das Baby sich ständig bewegte der Tanzbär und zum Schluss noch die Gurke da war mir eigentlich nur klar es wird ein Junge. Wir haben diesmal auch den Nipt-Test mit machen lassen aber ich hatte dann nicht angerufen weil ich dachte ist ja wohl eindeutig 😅 Beim nächsten Termin sagte sein Kollege dann Glückwunsch zur Tochter da hab ich erstmal gefragt ob er richtig gelesen hatte😂 und er meinte sein Kollege redet immer so ein Zeug. Also da würde ich nichts drauf geben.

4

Also das sieht mir eindeutig nach einem Jungen aus 💙

5

Das ist ein Junge😄